Ab sofort Hochwasser-Warnstufe 1 in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Ebbt sagt:

    Ich wäre froh, wenn das Hochwasser ausbliebe wegen der Neustädter, die immerzu verarscht wurden.

  2. ???? sagt:

    Die Talsperrenbetreiber hatten vermelden lassen, das sie kontrolliert Wasser ablassen, um die Schmelzwassermengen abfangen zu können. Alles sei unter Kontrolle! Sollte uns das ängstlich machen?

  3. Ofer sagt:

    Wir brauchen keine Angst zu haben, es sind genug Dammverweigerer da, die Säcke stapeln.

  4. H2o sagt:

    Hä, wir sollen Hochwasser bekommen? Das glaubt ihr doch selber nicht. Der Damm ist doch noch gar nicht fertig, da kann es auch kein Hochwasser geben, fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.