Ab sofort zweithöchste Waldbrand-Warnstufe für Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Stress sagt:

    Obwohl so eine hohe Waldbrandstufe herrscht, machen Jugendliche am Hufi in Kanena ein Lagerfeuer unter Bäumen und schmeißen ihre Kippen ins trockene Gras. Die müsste man in ein Erziehungslager stecken, weil sie vorsätzlich ein Grossbrand in Kauf nehmen und ihnen egal ist was dabei passiert. Da würde ich die Demokratie außer Kraft setzen für solche Leute weil sie diese Ja mit eigenen Füßen treten. Die sollen davon kleine Vorzüge haben und verurteilt werden wie in einer Diktatur. Ja doch, leider, ich weiß dass das nicht geht, aber und allen schaden das geht. Zweierlei Maß.

    • Entspannung sagt:

      Polizei rufen wolltest du aber auch nicht. Wie viel liegt dir wirklich an der Großbrandverhütung? Sei ehrlich!

    • xxx sagt:

      Was hat das dumme, fahrlässige Verhalten dieser Leute mit Demokratie zu tun? Eher mit Bildungsnotstand, bekloppten Elternhäusern, lascher Justiz und natürlich der allgemeinen Ellbogenmentalität in dieser Gesellschaft.

  2. Nichtraucher sagt:

    Nun, dies haben sich diese Jugendlichen wahrscheinlich von ihren rauchenden Müttern, Vätern oder Geschwistern abgeschaut, die ihre brennenden Kippen immer noch aus dem fahrenden PkW herausschmeißen. Eine Unsitte, die man täglich als „Hinterherfahrer“ hinter solchen Ignoranten beobachten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.