Adventausstellung in der Neuen Residenz öffnet am Freitag

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. ABC sagt:

    „…mit Tausenden von glitzernden LEDs eine bezaubernde Stimmung zu erzeugen – eine wahrlich einzigartige Kulisse, die Halle an der Saale in festlichem Glanz erstrahlen lässt.“

    Also wenn ein paar preiswerte LED-Ketten in einem geschlossenen Innenhof ganz Halle erstrahlen lassen können, käme das einem Wunder gleich.

  2. Emmi sagt:

    Schnee von gestern…..ewig Gestriger. Brauchst doch nur nicht hingehen.

  3. nachgefragt sagt:

    „dass in besonderen Situationen nur eine kleine bestimmte Gruppe an Menschen diesen öffentlichen Raum betreten darf.“

    Was genau meinst du damit?

  4. Rentner sagt:

    „Das Hauptziel dieser Initiative besteht darin, erwerbsfähigen Leistungsberechtigten des Jobcenters die Möglichkeit zur Reaktivierung und Förderung grundlegender arbeitsmarktrelevanter Kompetenzen zu bieten.“
    Es ist ja nicht das erste Mal, dass dieser Verein das veranstaltet. Interessant wäre mal, wieviel der Teilnehmer denn bisher einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz erhalten?

    Wenn man weihnachtliche Atmosphäre erleben will, gibt’s doch den Weihnachtsmarkt. Wem da Halle nicht reicht, in Leipzig und Dresden sind auch welche.

  5. P.V. sagt:

    Geht auch was anderes als meckern. Geht hin und freut euch einfach über das Geschaffene.