AfD-Chef und seine Stellvertreter im Amt bestätigt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 😊 sagt:

    Viel Glück! ✌️👍

    • .... sagt:

      Bei was? Bei Hetze und Rassismus?

    • alles Gewinner sagt:

      Braucht mehr als Glück.

    • old party sagt:

      Klares Ziel sind also Wahlerfolge.
      Na wenn es weiter keine Ziele gibt, dann ist ja alles gut.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Was sollte eine politische Partei sonst anstreben?

        • Ed Ducation sagt:

          Zuerst mal ein kohärentes Wahlprogramm. Immer nur dagegen zu sein reicht halt nicht.

          • Blödquatscher entlarven sagt:

            „Zuerst mal ein kohärentes Wahlprogramm.“

            Aber wozu? Mit welchem Ziel?

          • Quatschlarven entblöden sagt:

            Parteipolitik sollte ein Wettbewerb um die besten Ideen sein und nicht um die populärsten Versprechungen oder gar die schmissigsten Sprüche.

            In einem kleinen dünnen Buch, das manche Leute ernstnehmen, steht dazu: „Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit.“

          • Blödquatscher entlarven sagt:

            Ah, du meinst unsere Verfassung. Ja, ich weiß. Alles gut und schön.

            Aber was ist mit Parteipolitikern, die die besten Ideen haben? Was machen die damit? Was streben die an?

          • @Blödquatscher entlarven sagt:

            Welche Verfassung?
            Unser Grundgesetz ist keine Verfassung! Weil es nicht vom Volk entschieden worden ist. Entsprechend heißt es im letzten Artikel des Grundgesetzes:

            „Dieses Grundgesetz … verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“ (Grundgesetz, Artikel 146)

          • na bitte sagt:

            Verfassungen können nur vom Volk „entschieden“ werden?

            Oha.

          • old party sagt:

            Was streben die an?
            Na ich denke mal die Umsetzung ihrer besten Ideen.
            Ich finde ja „Wahlerfolg“ ist jetzt keine besonders gute Idee.

  2. Sge sagt:

    Die Leute müsst ihr erzählen nicht die Grünen, die Krieg wollen und uns frieren lassen im Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.