AfD-Wahlkampfauftritt mit Björn Höcke sorgt für Polizeieinsatz am Hauptbahnhof

Das könnte dich auch interessieren …

37 Antworten

  1. Avatar GeimpfterGauleiter sagt:

    Der braune westdeutsche ExLehrer heißt BERND !!! Wie oft denn noch?^^

  2. Avatar Kasob sagt:

    Der heißt Bernd!!!

  3. Avatar Daniel M. sagt:

    Dann sorgt aber nicht Höckes Auftritt für dieses Theater, sondern die die Linksfaschos sorgen eifrig dafür.

  4. Avatar Kerze sagt:

    Ja man muss das linke Pack im Auge behalten und kontrollieren das sind die größten Spinner und zerstörer hier im Land ,ich sage nur Hamburg was sie in Schutt und Asche gelegt haben….

  5. Avatar JEB sagt:

    S-Bahn Richtung Haltepunkt Zoo

  6. Avatar Überschriftenkorrektur sagt:

    „Mit den Kontrollen soll verhindert werden, dass sich größere linke Gruppen von Halle auf dem Weg in Richtung Burgenlandkreis machen.“

    Dann ist die Überschrift aber irreführend. Korrekt wäre gewesen „Linke Nazirandalierer sorgen für Polizeieinsatz am Hauptbahnhof“.

    • Avatar Achso sagt:

      Du meinst, dass man den Anlass nicht in der Überschrift erwähnen sollte?
      Dann wäre eine noch bessere Überschrift „Polizei sorgt für Polizeieinsatz am Hauptbahnhof“.

  7. Avatar Halles Katze sagt:

    … werden kontrolliert und fahren dann Richtung Weißenfels zurück …
    Was für ein Schwachsinn …

  8. Avatar Halles Katze sagt:

    Wer will das verhindern ?

  9. Avatar Atgrmih sagt:

    Nur weil höcke in Weißenfels eine Auftritt hat werden in Halle Personenkontrollen durchgeführt? Weiß die Polizei überhaupt noch was sie eigentlich will? In Halle auf dem Markt sehen sie zu uns lassen einen von denen gewähren und auf dem Bahnhof führen sie so ein Theater auf, das versteht überhaupt keiner. Höcke ist immerhin gewählt von einer Partei.

  10. Avatar Anallena sagt:

    Immer wieder lustig wenn linksradikale Vollidioten sich zum Retter der Menschen aufspielen 😂😂😂😂 genau mein Humor 👍

    • Avatar Süße AfD-Boys aus deiner Umgebung sagt:

      Tja, dann hast du wenigstens auch mal etwas zu lachen, wenn sonst immer alles nur braun im Alltag ist. Es sei dir gegönnt. :-*

    • Avatar Sachverstand sagt:

      Kirchners rechten Vaterlandsretter Oliver gestern im MDR (Radio/TV) gehört und gesehen? Das war besser als jedes Kabarettprogramm, was der Autoschrauber und Gebrauchtwagenhändler a.D. da geboten hat.

  11. Avatar Kuhno sagt:

    Was ist jetzt genau passiert?
    Steuergelder wurden verpulvert!
    Genau wie in DD vor einer woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.