Affe aus dem Zoo Halle abgehauen – Passanten haben ihn in der Seebener Straße entdeckt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Joker sagt:

    Lockdown gilt für alle !

  2. Avatar Erbe sagt:

    Und dann rennt der ohne Maske durch unsere Stadt, das ist ja unglaublich wie sicher die Gehege im Zoo sind

  3. Avatar Planet der Affen sagt:

    Kleiner Affe mit Maskenbefreiung! Ohne Handy / Sonnenbrille (okay 5.40 Uhr) / Ohne TIER Elektroroller, bat bei Rettung nicht um Verzeihung. Das wird ja immer toller! .- Ohne Witz und ohne Zynismus, Evolution! das ist die Mode, wo ich mit muss.

  4. Avatar W. Molotow sagt:

    In dieser Stadt fahren die Affen bald Panzer…

  5. Avatar Tierpflegerin sagt:

    Affe entlaufen.? Habe ihn entdeckt, neben mir auf dem Sofa…

    • Avatar I love Halle sagt:

      Bei Claudia wars ja nur der Schäferhund. Aber du stehst echt auf Affen? In Halle ist wohl alles ein wenig anders… Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Beachte aber bitte den Tierschutz. Auch Tiere haben Rechte! Einen schönen Tag und bleibt gesund.

    • Avatar Weißer, alter Affe sagt:

      Weiß er von Ihrer Meinung? Aber Sie haben Ihn doch lieb??

  6. Avatar Cmoz sagt:

    In Halle ist nicht nur ein Affe ausgebrochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.