Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 137 Neuinfektionen, 42 Patienten im Krankenhaus, Inzidenz steigt auf 655,22 (+13,82), zwei Todesfälle, ein Corona-Verstoß in der Gastronomie, Infektionen in 61 Gemeinschaftseinrichtungen, 594 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Frösi sagt:

    Können wir jetzt bitte alle aufhören mit Corona spielen.

    • Antifa Halle sagt:

      Nicht wenige Leute finden es geil, nun mal endlich den Ton angeben und wichtig tun zu können. In einer freien Gesellschaft wo es auf Leistung ankommt hätten sie es zu nichts gebracht, aber wenn es darum geht anderen Vorschriften zu machen und auf willkürlichen Regeln zu beharren, dann blühen sie richtig auf.

      • Ich sagt:

        Antifa Halle, man sollte nicht von sich auf andere schließen. Wünsche noch einen schönen Abend

        • Antifa Halle sagt:

          „Antifa Halle, man sollte nicht von sich auf andere schließen.“
          Das haben Sie gut erkannt.

          „Wünsche noch einen schönen Abend“
          Danke, den wünsche ich Ihnen auch.

  2. Ich sagt:

    In der KGS WILHELM VON HUMBOLDT, gibt es auch neu Infektionen. Meine Tochter wurde mit positiven Schnelltest wieder zurück in die Klasse gesetzt. Wir haben einen PCR Test veranlasst , der positiv ausfiel. Die Schule verstößt gegen die Festlegung des Landesschulamt. Wo es heißt, sobald ein positiver Schnelltest vorliegt. Muss das Kind zum PCR -Test.

    • Schüler sagt:

      Petze!!!

      • Naja... sagt:

        Das nennt man nicht Petze, sondern die Schulleitung wäre unverantwortlich und alle anderen Eltern der anderen Klassenkinder dürfen sich dafür bedanken, wenn deren Kinder sich nun auch angesteckt haben. Für die Verharmloser: auch für diejenigen, die kein Problem haben, wenn sie oder sich ihre Kinder mit dem Virus anstecken: die mindestens 7-tägige Isolation ist auch nicht schön.

        • Doro sagt:

          Wer geht denn noch in Isolation. Wenn du so hörig bist und dich als Erwachsener einsperren läßt, selbst schuld. Heul bitte leise. Wenn auf die anderen Atemwegsviren getestet werden würde, wieviel Impfpreparate brauchen wir dann jedes Jahr + Doppel und Booster- Booster. Nur noch lächerlich das Theater.

          • wow sagt:

            lächerlich ist nur deine dummheit.

          • Ich sagt:

            Da scheint jemand recht vielen ahnung zu haben ?! Isolation deshalb, um es nicht weiter zuverteillen. Und keine Angst, ich Heule nicht . Wenn Sie es als Grund sehen zu heulen, nur weil sie mit ihren Kindern in Quarantäne sind , sagt das alles über ihre Familie aus.

          • Mensch sagt:

            Doro ,wohin das führt was sie schreiben sehen sie bei der Ikone der Impfgegner ,der Ärztin .

          • Doro sagt:

            Euch kann man alle so super triggern, zum schießen.😄😄😄 Schönen Abend euch allen.

      • Naja... sagt:

        Und meier Meinung nach wäre das nun ein guter Anlass, wenn die Presse hierzu mal recherchiert. 😉

      • Ich sagt:

        Nein ,Verantwortungsbewusster Mensch .

        • Schüler sagt:

          Nein, Denunziant. Aber die haben ja gerade Hochkonjunktur.

          • Vater sagt:

            Verwende bitte keine Fremdwörter, welche du und einige deiner Mitschüler, nicht verstehst. Ein Denunziant hat keine Fakten und Beweise in der Hand. Und jetzt, husch husch, ins Bettchen! Morgen ist wieder Schule.

          • Mutter sagt:

            @ Vater

            Na dann hoffen wir mal, dass deine Kinder im Deutschunterricht besser aufpassen als du.

    • Naja... sagt:

      Dann einfach das Kind zuhause lassen. Die Isolationspflicht schlägt die Schuldpflicht.

  3. Vater sagt:

    Wo bitte steht hier die KGS Humbold? Ach ja, hatte ich vergessen! Dort wird ja alles heimlich unter den Teppich gekehrt.

  4. Bauarbeiter sagt:

    Wieso wird die Sekundarschule am Fliederweg aufgelistet? Die ist seit Wochen im Umbau.

  5. Rot sagt:

    geht bitte noch alle fleißig impfen, damit die Inzidenzen richtig steigen

  6. M.Ney sagt:

    @ich
    ….gab nur , Singen‘ und Klatschen‘ . Also groß geschrieben. Setzen, Note 6!🤣🤣 Habe 10 Sylvester schdudiert!🤣🤣🤣🤣

  7. Ich sagt:

    M.Ney , Respekt, doch nicht so geistig minderbemittelt , wie Ihre Kommentare. Hat Ihnen sicher Google weiter geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.