Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 540 Neuinfektionen, 155 (-10) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt auf 1439,46 (-48,18), drei Todesfälle, 377 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Demokrat sagt:

    Im aktuellen RKI-Wochenbericht vom 31.3. liegt die Inzidenz der Geimpften und Geboosterten übrigens erstmals über der Inzidenz der Ungeimpften.
    Bei Hospitalisierungen auch unter Beachtung der Impfquote herrscht nahezu Gleichstand.

    Impfen hilft. Der Gewinn von Biontech ist um 68.000 Prozent gestiegen.

    Alles zum Wohle des Volkes.

  2. Transparenz des PEI sagt:

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-anerkennung-100.html

    Es wird totgeschwiegen und niemand traut sich öffentlich zu äußern. Deutschland 2022.

  3. Doro sagt:

    @Transparenz des PEI_ Die Aussagen im Artikel kamen alle mit Ansage. Die Menschen, die sie gemacht hatten wurden sofort als Verschwörungstheoretiker und Schwurbler gebrandmarkt, lächerlich und relativ mundtot gemacht. Ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Bemitleidenswert sind die Kinder, deren Eltern diesen Impfschwachsinn mitmachen. Das ist wirklich eine Tragödie.

  4. Tim Buktu sagt:

    Das kommt davon, wenn man seinen Kopf zum Hineinstopfen von Chips nutzt anstatt zum Denken.

  5. S. sagt:

    @Timbuktu:und wieviel Chips fasst dein Kopf so?Von DENKEN kann man bei solchen qualifizierten Kommentaren ja nicht wirklich reden…..