Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 636 Neuinfektionen, 65 (+9) Patienten im Krankenhaus, Hospitalisierung bei 3,36, Inzidenz steigt auf 1578,97 (+12,57), ein Todesfall, zwei Corona-Verstöße in Körperpflegeeinrichtungen, 526 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. wie lang noch bis zum Aufwachen sagt:

    Kinder mit Zweitimpfungen – wieder eine Verschwörungstheorie geplatzt.
    🤣

    • Franz2 sagt:

      Du meinst, wie die Theorie „im September alle gestorben“ ? 😀

      • Franz 2.1 sagt:

        Hey Franz du Dummbatz, wenn ich doch zur Gen-Spritze gehen würde, kann ich dann gleich den Booster nehmen, oder muss ich die zwei ersten, die nicht helfen auch noch nehmen?😄😄😄

        Übrigens, du Hohlkörper, woher kommt eigentlich immer, dass September alle tot sind? Hast du irgendeine Quelle dafür? Habe nie was darüber gelesen. Oder hast du dir das nur in deiner Einsamkeit ausgedacht? Du scheinst gesellschaftlich ziemlich abgehängt zu sein. Wundern tuts mich bei dir Vollidiot allerdings nicht!!!

        • Franz2 sagt:

          Ach Franz 2.1 du bist ein hoffnungsloser Fall. Aber für einen Zurückgebliebenen wie dich mach ich mal ne Ausnahme: dubisthalle.de hatte vor längerer Zeit von einer Demo berichtet, wo eine der Schreihälse meinten, im September seien die Meisten gestorben und wenn du dich mal Abseits von Telegram, Youtube und der Attila-Hildmann-Gesamtschule bewegst, dann wirst du feststellen, dass es mittlerweile ein Running-Gag im Internet ist und man immernoch nach den Millionen von Verstorbenen vom September sucht. Ich kann noch andere Schwurblertheorien raussuchen, aber du solltest jetzt deine Medikamente nehmen und dich wieder in die Gummizelle einschließen lassen. Genug Internet für dich für heute 😀

          • Franz 2.1 sagt:

            Ach Franz, du Dumpfbacke, wußte ich es doch. Genau wie die anderen Verdächtigen kommt ihr immer mit Telegram und youtube. Wer zum Geier ist Atilla Hildmann? Muss man den kennen? So, so, running Gag im Internet, ich verstehe 😆. Du bist und bleibst der größte Vollhorst hier in den Kommentarspalten. Versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe hier über pseudo intellektuelle Texte zu kompensieren, oder? Im wirklichen Leben bist du mit Sicherheit ein Hanswurst, den keiner für voll nimmt. Ne geistige Pygmäe halt, das triffts glaube ich ganz gut 😄. Schwachkopf, bilde dich mal.

          • Franz2 sagt:

            Ok, Franz 2.1 ich kann aber ganz gut mit meinem Zustand leben – immerhin springst du jedesmal drauf an – und nun ? 😀

  2. mandy sagt:

    Statistisch gesehen ist die 2. Impfung also beliebter als die 1.?

  3. Wer es glaubt.. sagt:

    Frag ich mich, woher die Daten kommen, denn seit über einer Woche verzeichnet keine offizielle Stelle eine neuen Todesfall und die Personen mit Covid im KH sind 12, davon 4 an Beatmung.. Stand 16.02.2022 Komisch Du bist Halle, saugt ihr euch das aus den Fingern?

    • neue Woche - alte Leier sagt:

      Wie du immer wieder dumm tust, obwohl du es genau weißt!
      🤣

      Du tust doch nur so? 😳

  4. Thomasius sagt:

    Auf Wunsch kriegst Du, wenn Du stark genug bist, gleich 2 Spritzen an
    einem Tag. Die Dritte einen Tag darauf, das nennt sich Schnellservice 🙂
    Nun ist aber mal genug, kriegen denn Manche den Rachen nicht voll
    genug ? Typisch Deutsch wo es was für umsonst gibt.

    • 😍 sagt:

      Dann bist du typisch undeutsch. Als es Deutschunterricht kostenlos gab, hast du nicht zugegriffen. Schade.

  5. H.Engel sagt:

    Habe Anzeige erstattet bezüglich der täglichen Daten hier.

    • PräkariatsPartner sagt:

      Das heißt „aufgegeben“.

      „Ich habe eine Kontaktanzeige aufgegeben.“

      Viel Erfolg. Es wird sich schon der Richtige melden.

  6. @Franz2 sagt:

    Gegenfrage: wo bleiben die ab den 15. Februar prophezeiten 500 und mehr täglichen Todesfälle? Das mit den Totgeimpften ab September hat irgendwer Bedeutungsloses irgendwann mal prophezeit. Aber die über 500 Todesfälle täglich wurden uns vom derzeit amtierenden Gesundheitsminister vorausgesagt,ich dache das davon ein paar bei DbH auftauchen….
    Auch bin ich mal gespannt ob die Aussage von Spahn und Lauterbach eintritt,dass ab Mitte März entweder alle geimpft,genesen oder verstorben sind auch eintritt.

    • Franz2 sagt:

      Du musst lernen zu unterscheiden zwischen Prognosen und möglichen Szenarien, die man modellieren kann, die nicht 100%ig eintreten müssen und dem Schwurblerbullshit, der einfach hingerotzt wird, weil ein Franz 2.1 sich bei Telegram unbedingt mitteilen muss.

      • Franz 2.1 sagt:

        Deine Menschenkenntnis ist wie alles von dir unterirdisch, du humanoide Minimalkonfiguration. An deinen sinnfreien Texten merkt man von wem du abschwurbelst. Gut, dass du dich nicht fortpflanzt, menschlichen Abschaum haben wir zu genüge 😜.