Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 8 Neuinfektionen, Inzidenz bei 12,57, zwei Verstöße in Gastro-Einrichtung – u.a. wegen Verschmutzung und fehlender Nachweise

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Oliver Nannen sagt:

    Ich freu mich schon auf die 3 x täglichen Meldungen zu Coronaverstößen in der Stadt, auf dem Land, im Restaurant … im Bett.

    Das gehört zur Transparenz in einer Demokratie.

    • BB sagt:

      Damit ist Wiegand auch zweimal OB geworden. Transparenz findet nicht im Hinterzimmer statt!

      Was macht der eigentlich zur Zeit? Lange nichts gehört…

  2. Tatortreiniger sagt:

    Verschmutzte Gästebereiche! Ja natürlich, es waren Ungeimpfte anwesend! Man sollte auf Sauberkeit strenger achten!
    Aber das kommt noch…

  3. BR sagt:

    Furchtbar, sooo viele Neuinnfizierte. Die Inzidenz nimmt dramatische Züge an, ohne Todesfälle seit Wochen.
    Nun greift euch doch endlich die „Unsympathischen Ungeimpften“