Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): Inzidenz steigt auf 320,9, zwei Todesfälle, 37 Behandlungen im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Steff sagt:

    Hilfe.
    Die Pandemie ist ja noch da..
    Zum Glück gibt es diese Meldungen, die einem die große Gefahr wieder näherbringen.
    Man wüßte es ja gar nicht.

  2. Daniel M. sagt:

    Der Mist wieder…..Scheiss drauf!

  3. Rebell sagt:

    Ach,man wüsste es gar nicht..ihr wisst so manches nicht!!

  4. Ord sagt:

    Drehen wir doch mal wieder ein bißchen an der Kurbel. Der Lauterbach erhöht sein Budget….

    • Demokrat sagt:

      Lauterbach will vor allem die Krankenkassenbeiträge exorbitant (um 1,6 %) erhöhen, irgend jemand muss ja die sinnlos für über 600 Mio. Stück wirkungslose Impfstoffdosen verschleuderten (besser: transferierten) Milliarden jetzt ersetzen.
      Und ihr habt wirklich geglaubt, die Impfung wäre kostenlos!

  5. Tim Buktu sagt:

    Wayne interessiert’s!