American Football im “Leuna-Chemie-Stadion” in Halle?

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. HALLEnser sagt:

    Das ist eine spinnerte Idee eines Einzelnen.

  2. Julia sagt:

    Endlich mal richtiger Sport in diesem Stadion! RBL Pokalsieger!!!

    • Schwarze Seele sagt:

      Ach das Julia wieder. Armselig wie immer

    • erstes und letztes kommentar sagt:

      Es gibt halt nichts was man sich mit Geld nicht kaufen kann.
      Respekt bekommt Red Bull für diesen Titel, von den anderen Vereinen und den Fans trotzdem nicht.

      • Zappelphilipp sagt:

        Ja ja .. das gejammer der sog. Traditionsvereine …. Dümpelt schön weiter bedeutungslos in der dritten oder vierten herum …

        • 10010110 sagt:

          Bedeutungslos ist ja wohl eher ein „Verein“, der nur zum Zweck der Geldmacherei aus dem Boden gestampft wurde und sich seine Spieler wie Trainer wahllos international zusammenkauft, nur um in der „ersten Liga“ zu spielen und dann den entsprechend bedeutungslosen Namen „Leipzig“ vor sich herträgt.

        • Ebbe04Sand sagt:

          So, so, in der „..,dritten oder vierten“ Liga. 🙂

    • Ebbe04Sand sagt:

      „Lautes Schweigen: Bundesliga gratuliert Leipzig nicht!“ Darauf ein lecker Döschen, liebes Julchen und übertreibt es nicht, ihr Feierbiester! 🙂

  3. Der Bundesbeauftragte für Halle sagt:

    Das ist eine gute Idee. Klingt zwar englisch, ist aber mal keine Idiotendemo von Leuten, die meinen, Ihren Wollen nur noch in einer Fremdsprache verbreiten zu müssen.

  4. Jaschin sagt:

    Eine Chance für Halle!

  5. Malte sagt:

    Werden eben auch damit mal endlich gescheite Mieteinnahmen generiert. Ist ja nicht so, daß Halle das nicht nötig hätte…

  6. Keiner Rainer sagt:

    Und am besten den HFC nach Neustadt verbannen ….. Denn Fußball ist das schon lang nicht mehr, vielleicht wachen die Jungs und der Verein an sich mal auf.

  7. Fritz sagt:

    Es gibt in Halle ein American Football Team. Die Halle Falken. Einfach mal in der Dessauer Straße 151 schauen. Heimspiele sind am: 25.6., 30.7. und 13.8. ab 15.00 Uhr. Übrigens haben die Falken heute ihr Heimspiel gewonnen. Go Falken Go…

  8. Toter Frosch sagt:

    „Denn die Mannschaft spielt in der “European Football League” (EFL) und muss deshalb für Punktspiele internationale Anforderungen erfüllen.“

    Wo kommt das denn her? Die Liga heißt European League of Football (kurz: ELF).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.