Vier Verletzte: Auto überschlägt sich an der Waisenhausapotheke

3 Antworten

  1. Beobachter sagt:

    Immer diese Raser

  2. Kontrolle bitte! sagt:

    Abgelenkt und zu schnell noch über die Ampel sausend….hundert pro 😆

  3. Merlin sagt:

    Ich muss dort jeden Tag lang , es ist wirklich ganz oft das viele bei Rot fahren . Aber trotzdem kann man das nicht allen gleich unterstellen .
    Gute Besserung für alle.

  4. 8 Zylinder sagt:

    Die Stelle dort ist schon etwas tricky, besonders wenn man die 400 Pferde nur über die Hinterachse auf die Straße bringt.

  5. Kampfradler9 sagt:

    So etwas kann schon mal passieren als passionierter Autofahrer.

  6. Fußgänger sagt:

    Ein Auto weniger.

  7. Kraftradler sagt:

    Interessant werden die nächsten Wochen wenn die Ampel da aus ist…

  8. Grüner Stadtplaner sagt:

    Man könnte die Fahrspuren verengen und Blumenkästen und Bodenschwellen aufbauen. Anschließend dann Tempo 30. Kosten 250000 €. 😁👍

  9. Blindschleiche sagt:

    Wenn die Regelungen für den Grünpfeil auch für andere Fälle gelten würden, hätte man die Hochstraße längst abreißen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.