Angst vor Böllern: Bücher-Rückgabeautomat der Stadtbibliothek ist außer Betrieb

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Bibodiplomatie sagt:

    “Feuerwerkskörper finden leider nicht immer den richtigen Weg”

    Man könnte auch sagen, dass es immer wieder Vollidioten gibt, die jegliche Grenzen des Anstands weit hinter sich lassen.

  2. Wt sagt:

    Für alle Schäden sind die verantwortlich, die das erlauben. Und wer hat dad sinnlose geballer erlaubt? Der Stadtrat. Wenn ja, sind die für auftretende Schäden verantwortlich und die Bürger können sich ihr Geld von denen holen per Gericht. Ich dachte wir tun wad für die Umwelt, fällen. keine gestrige Bäume und schaffen das Silvesterfeuerwerk für immer ab. Was sagen da FFF dazu? Ach die haben ja jetzt Ferien

    • Dill sagt:

      Möchtet Ihr alle Traditionen abschaffen ? Das „vertreiben “ des alten Jahres ist doch schon ein uralter Brauch. Die einen mit „Gruselmasken“ ( im Schwarzwald“ ), die anderen mit den lauten Knall. Wer das Geld ausgeben möchte…bitte. Umweltechnisch fliegt unsere Aussenministerin einmal weniger nach Palau ( ach ja das zahlen ja die dummen Steuerzahler).

      • jetzt kommts sagt:

        „… die anderen mit den lauten Knall“

        Dummerweise die Ortsangabe vergessen.

        Woher stammt diese schöne Tradition?

        • Beerhunter sagt:

          Google es doch einfach 😉😂du wirst erstaunt sein 😉😂😂 kleiner Tip😉in Europa zuerst Frankreich 😂 ansonsten Rasseln,Pauken und Trompeten 😂vor so etwas haben Tiere auch Angst 😂😂also auch verbieten 😉🤔🤔🤔 TROLL

      • Beerhunter sagt:

        Wann war die eigentlich das letzte mal in D.😉😉😂😂Muss der Flieger nicht bald zur Durchsicht? Bei den Flugmeilen 😉? Achja fliegt bestimmt mit „grünem nachhaltigen genderneutralen Kerosin“😉😉😂😂😂

  3. Idiotenwatch sagt:

    “Feuerwerkskörper finden leider nicht immer den richtigen Weg”

    Messer finden leider nicht immer den richtigen Weg.