Anzahl der Jugendlichen in Sachsen-Anhalt hat sich seit der Wende halbiert

Facebook OpenGraph

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kasob sagt:

    Dafür hat sich die Anzahl der Vollidioten verzehnfacht.

  2. Lachmicheckig sagt:

    Es fehlt die Elterngeneration, die seit Grenzöffnung in den Westen gegangen ist

  3. JM sagt:

    Halle kann froh sein, dass es die Uni noch hat. Sonst wäre hier Totensatz. Sehr traurige Entwicklung. So wenige Kinder und Jugendliche und trotzdem ist kein Geld für sie übrig

  4. UserC sagt:

    Anhand welcher Anhaltspunkte schließt du von der Entwicklung Sachsen-Anhalts auf die von Halle?

  5. 10010110 sagt:

    Damit lag der Anteil nichtdeutscher Jugendlicher an den Jugendlichen deutlich über dem Wert von 1990 und zugleich über dem Anteil nichtdeutscher Personen an der Gesamtbevölkerung Sachsen-Anhalts am 31.12.2021 in Höhe von 5,7 %.

    Kein Wunder, wenn man sich die Großfamilien anguckt, die zugewandert sind. Das sind ja noch die einzigen, die eine nennenswerte Anzahl Kinder kriegen.