ARD-Podcast über Sven Liebich – „Extrem rechts – Der Hass-Händler und der Staat“

Podcast "Extrem rechts - Der Hass-Händler und der Staat" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7880 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Das könnte dich auch interessieren …

97 Antworten

  1. stbaasch sagt:

    er lebt seine werte und ueberzeugungen. daran ist nichts auszusetzen.

    • @stbaasch sagt:

      Immer schön verharmlosen! Daran ist sehr sehr viel auszusetzen!

      Auch Hitler und Stalin und Pol Pot (und andere Mörder in der Geschichte) haben ihre „Werte und Überzeugungen“ gelebt. Ist dran auch nichts auszusetzen?

      Das ehemalige „Blood and Honour“ Mitglied Liebich ist ein Rechtsextremist, an so einer Einstellung gibt es genügend auszusetzen.. Absolut unverständlich, wie „stbaasch“ so etwas versteht oder gar als „nichts auszusetzen“ einschätzt.

      • Freddy sagt:

        Um nicht zu vergessen , das die Amerikaner ein Volk fast ausgerottet haben .

        • @stbaasch sagt:

          Oje, die bösen Amerikaner wieder… Die übrigens zu diesem Zeitpunkt zu einem sehr großen Teil aus ausgewanderten Europäern bestanden haben. Vergiss die Mongolen unter Dschingis Khan nicht. Oder die Spanier in Mittel- und Südamerika, übrigens auch Europäer. Oder die Nazis mit den Juden. Oder oder oder…

          Aber egal: Das hat jetzt mit Liebich was genau zu tun??? Was rechtfertigt daran das „Werte und Überzeugungen ausleben“, was ich kritisiere???

        • Justin sagt:

          Und wir Deutschen haben fast zwei Völker ausgerottet.

      • ein ganz Schlauer sagt:

        pilepitt und Maoam – die beiden ersten Grünen damals im hessischen Landtag

      • @jost sagt:

        Blödsinn. Absoluter Blödsinn.

    • Ue sagt:

      Wow, bist Du lässig, pfeifst auf Groß- und Kleinschreibung.

    • Troll dich sagt:

      Machte S. Balliet auch. Daran war einiges auszusetzen.

    • Franz2 sagt:

      Man überlege sich mal, man würde genau so argumentieren, wenn es um religiöse Gruppen aus dem Ausland ginge …

      • Kalle sagt:

        Da bist du aber sofort Nazi, Rechts oder wenigstens ein kleines bisschen Populist

        • mal ehrlich jetzt sagt:

          Und das wäre schlimm?

        • Franz2 sagt:

          Es ist halt bemerkenswert, dass stbaasch mit „Überzeugungen und Werten“ kommt, während die gleichen Leute bei anderen Menschen sofort Schaum vorm Mund bekommen, weil sie eben NICHT diese „Werte“ des Schrumpfgermanen teilen.

  2. Naja sagt:

    Jetzt bekommt der Brüllzwerg noch eine mediale Plattform !

    • reiner sagt:

      nein, andersrum: eine mediale plattform, die keiner kennt und braucht, bekommt ein brüllthema für ihre daseinsberechtigung.

      • astreiner sagt:

        @ reiner, meiner….ich will hier ja nicht auf Bildungslücken hinweisen, aber wer die ARD nicht kennt, der kennt quasi nüscht hier. Das nicht zu gucken, oder anders zu konsumieren, sind 2 Paar Schuh, meiner, Reiner

  3. so ist es... sagt:

    Ja liebe “ Katrin Schmidt“ . Auch mein Vertrauen in Polizei und Justiz ist so nachhaltig erschüttert, wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt habe. Es wird nämlich genau so wenig gegen alle anderen Straftäter getan. Oder denken sie da nicht an die Kinder, Jugendlichen und alten Leute welche überfallen und geschlagen wurden, Frauen welche von ihren Männern oder anderen Familienangehörigen verletzt wurden. Da ist der kleine Zwerg auf dem Markt noch harmlos dagegen. Aber man kann ja mit dem Kampf gegen „Rechts“ immer lauter schreien. Denn jeder der was anderes denkt oder sagt ist in ihren Augen ja auch sofort „Rechts“. Schade dass ihr „Denken“ und ihre „Anschauungen“ an der Realität komplett vorbei geht. Denn die meisten Leute haben zwar die Schnauze voll von dem Typen auf dem Markt, aber Angst haben sie mehr vor anderen Leuten….

    • @so ist es sagt:

      Guter Kommentar. Na ja die Spießer ARD will Quote machen und übertreibt, macht aus ner Fliegen einen Elefant. Da wird dann Rentneroma Karin Schmidt als ganz grosses repräsentatives Opfer aufgebaut. Extrem rechts war die NSU. Lieblich ist dagegen nur ein kleiner Querulant.

    • Das stimmt so nicht sagt:

      Es stimmt einfach nicht, dass „jeder, der etwas anderes denkt, sofort Rechts“ ist. Auch nicht, wenn man es wieder und wieder schreibt. Liebich ist Rechtsextrem und nicht einfach nur einer, der „anders denkt“. Damit verharmlost Du alle wirklichen Rechtsextremisten wie Liebich. Gerade deswegen geht das Denken der „Omas gegen Rechts“ auch nicht an der Realität vorbei, schon gar nicht komplett.

    • wasn typ sagt:

      nichts ,außer dein intellekt, hindert dich daran auch nen podcast zu themen zu starten, welche dich bewegen.

  4. Zu_Hause_in_Halle sagt:

    Wieviel Plattform will man ihm noch bieten?
    Man hat ihn längst zum Märtyrer gemacht. Und schuld sind nicht seine Anhänger.

  5. Robert sagt:

    Manchmal klärt Liebich auch auf. Sei es in Form von Satire, oder einfach mit sein freches Mundwerk.

    • Satiriker sagt:

      Unvergessen: seine Pest-Aufführung 🤣

    • Was´n Kasper sagt:

      Bist du echt von seinem Stimmchen so becirct, dass du den „Inhalt“ nicht verstehst oder ist dein Sinn für Satire einfach nur unterstes Stammtischniveau?

    • gespannt sagt:

      @ Robert, na dann bring mal relevante Beispiele, ohne deren Aufklärung, durch Wort & Witz, wir hier alle dumm sterben würden!

    • Wovon ich ausgehe sagt:

      Satire schließt freches Mundwerk ein.
      Du bist mit einem ‚oder‘ nochmal dran!
      Es sei denn, du fährst ins Obersalzzwergbergwerk rein
      und ziehst dir einen Podcast mit dem Zweiten ran.

  6. Es hassen immer die Anderen sagt:

    Der zwangsfinanzierte, ausgewogene, deutsche Journalismus 👌

    • Pressesprecher sagt:

      Von wem bekommst eigentlich du dein Geld für die monatlichen Ausgaben? Zwangsfinanziert von den Bürgern, über das „Bürgergeld“?

  7. SwenHoff sagt:

    Liebich ist ein A…….h.

  8. Omas Welt sagt:

    „Mein Vertrauen in Polizei und Justiz ist so nachhaltig erschüttert, wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt habe”

    Das denke ich mir seit Jahren zu relevanteren, existenzielleren, Themen.

    Na, Hauptsache die „Oma“ konnte Komödie spielen.

    • @omas welt sagt:

      Herrlich. Oma hat wahrscheinlich wie soviele seit 10 Jahren das Leben nur noch aus stellvertretenderperspektive via TV erlebt. Und da war sich gleich völlig am Boden zerstört, als sie Rüpel Sven Mal live und direct in der realen Welt gedisst hat. Nischt jutes gewöhnt.

  9. Stefan sagt:

    Das ist schon ein Affe, aber Angst habe ich noch nie vor ihm empfunden und ich kenne auch niemanden, der irgendwie Angst vor ihm hätte. Alle nehmen diese lauten Trüppchen auf dem Markt als lachhaft wahr.
    In seinem Shop verkauft er alle möglichen Aufkleber und Kram, auch mit „linksextremen“ Motiven und „Quatsch“, eben das, was andere Händler nicht anbieten. Das ist kein Geschäft mit Hass, dass ist Kapitalismus, eine Marktlücke, die er da schließt.
    Klar, sollte er mit seiner Zeit lieber etwas sinnvolles anfangen, aber wer sind wir, das für ihn zu definieren.
    Die Gerichte sind da nicht blind oder zurückhaltend, für dümmliches Geschrei und ununterbrochenen sprachlichen Grenzüberschreitungen, gibt es in Deutschland keinen Freiheitsentzug. Er ist da sicher drüber und keine einzige seiner Meinungsäußerungen halte ich für korrekt, ich würde jeder widersprechen.
    Aber in einer freien Demokratie müssen eben auch die Verrückten rumlaufen dürfen und die Größe seiner Anhängerschaft ist sicherlich keine Bedrohung für die Republik.
    Also auf die Frage, wieviel „rechtsextrem“ eine Gesellschaft aushalten muss: „Soviel ist erlaubt, wenn man tatsächlich frei leben darf“.

    Zur Klarstellung:
    Ich bin ein politischer Gegner von diesem Kasper, aber in einer pluralen Gesellschaft muss man das eben ertragen, dass auch solche Spinner rumlaufen.
    Meiner Kenntnis nach, kann man ihm persönlich keine physische Gewalttat anlasten und auch bei keiner anderen Tat einen unmittelbaren Bezug zu seinem Gesabbel herstellen. Sollte ich damit falsch liegen, sollte er ins Gefängnis.

    • seh ich anders sagt:

      Hat man über Hitler nicht auch gedacht, dass das nur eine kurze Erscheinung sei? Ich möchte dir gerne Recht geben, habe aber Angst vor deiner Verharmlosung. Ist er wirklich nur ein kapitalistischer Spinner, der eine Nische gefunden hat? Oder doch einer der geistigen Brandstifter, durch die sich u.a. Balliet, der NSU, die Mörder von W. Lübke oder dem kleinen Tankstellenangestellten (der wegen seines Hinweises auf die Maskenpflicht erschossen wurde) radikalisiert haben? Guck einfach hier in die Kommentarspalten. Es wird verharmlost, gegen die Macher gehetzt, seine Aktionen werden gutgeheißen. Und schließlich kommt natürlich auch der Verweis auf die kriminellen Ausländer…Wehret den Anfängen! kommt bei dem Zwerg jedoch zu spät.

      • bla sagt:

        Die geistigen Brandstifter sitzen nicht nur „rechts“, sondern überall, besonders gerne aber oberhalb von 10.000€ Monatseinkommen.

        • Leistungsgeselle sagt:

          Der Neid der Sozialhilfeempfänger. Zum Glück eine kleine Minderheit.

          • @Staatstroll sagt:

            Neidisch auf geistige Brandstifter? Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

          • ich weiß wer du bist sagt:

            Nein, Neid auf selbst erwirtschaftetes Einkommen ohne staatliche Zuschüsse.

            Und die Fähigkeit, ohne Hilfsmittel stehen zu können. 😉

      • Mit Hitlervergleichen landet man immer bei Hitler sagt:

        Der Braunauer war in der Lage, ob durch persönliche Fähigkeiten, durch Zeitumstände oder durch besondere Förderung, Massen zu begeistern. Das lässt sich über Liebich schwerlich behaupten. Selbst „Halle gegen rechts“ hält Steimle für gefährlicher – nicht wegen seiner Aussagen, sondern wegen seiner Reichweite. Das bedeutet nicht unbedingt, dass Steimle besonders gefährlich wäre, aber auf jeden Fall, dass Liebich harmloser ist.

  10. Mulder sagt:

    Soll das heißen der bekommt nun einen wöchentlichen Podcast?

  11. Ich sagt:

    🙄🙄🙄
    Schon mal drüber nachgedacht, dass die meisten seiner „furchtbaren Handlungen und Aussagen“ ganz einfach NICHT strafbar sind???
    Man mag von ihm halten was man will, aber der Text beantwortet doch von selbst, dass die Strafbarkeit einfach fast nicht vorhanden ist.
    🧐

    • Du sagt:

      Aha, jemand soll also daran gemessen werden, dass „die meisten“ seiner Handlungen nicht strafbar sind? Ich glaube, das trifft sogar auf die größten Verbrecher zu. Ich beschreibe es mal sehr überspitzt: Jemand hat noch nie eine Straftat begangen und wird dann zum Mörder. Nicht so schlimm, weil „die meisten seiner Handlungen NICHT strafbar sind“? Natürlich muss man, auch bei L., den gesamten Menschen und sein Verhalten betrachten, aber eine Straftat ist eine Straftat.

      Ich halte mich eher daran, dass er offensichtlich Straftaten begangen hat und offenbar weiter Straftaten begeht. Und ein Verweis auf „schlimmere“ Taten anderer machen seine nicht „besser“.

      • Stefan sagt:

        Welche Straftaten beging er? ich weiß es wirklich nicht und es wäre für meine Meinungsbildung relevant. und, wenn du es weißt und belegt, dann ist es sehr spannend, warum er nicht bestraft wird.

        • Augen auf und durch! sagt:

          „Welche Straftaten beging er? ich weiß es wirklich nicht und es wäre für meine Meinungsbildung relevant“

          Gerichtsverfahren sind grundsätzlich öffentlich. Da wird genau das geklärt. Einschließlich Belegen.

          Er wurde schon mehrfach verurteilt – wegen Straftaten. Er wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erneut. Kannst du mit dem Füßlein aufstampfen, dir die Ohren zuhalten und laut singen – an den Fakten ändert sich dadurch nichts.

          • Stefan sagt:

            Sorry, meine Frage war gemeint, welche Gewalt-Straftaten auf seine Kappe gehen. Und insbesondere welche, die nachweislich von ihm verübt wurden und für die er nicht bestraft wurde.

          • Gern sagt:

            Zum Beispiel Körperverletzung in Leipzig und in Querfurt. Bei letzterer wurde das Verfahren eingestellt (=keine Strafe).

        • Du sagt:

          Es würde zum Beispiel reichen, einfach den obigen Artikel zu lesen. Das nehme ich Dir nicht ab.

      • ICH sagt:

        Du redest wirklich richtig extrem dummes Zeug, dein ganzer Beitrag ist ein Sammelsurium inhaltsloser Phrasen und Widersprüchlichkeiten, vor allem hat er einfach mal überhaupt keinen logischen Bezug zu dem Kommentar zuvor, auf den du dich ja augenscheinlich beziehen möchtest. Einfach nur komplett peinlich.

  12. Aha sagt:

    Erst sagt man, so was muss eine Demokratie aushalten und nun wird alles, was nicht den Herrschenden dient bekämpft und verboten und alle dulden das. Waffen werden verkauft um andre zu ermorden und alle gucken zu, das ist wohl ok? Ihr spinnt doch alle.

    • Facepalm sagt:

      Es ist ein Podcast über den Typen und über den rechten Rand. Nichts wird hierdurch verboten oder bekämpft. Maximal aufgeklärt. Und was hat diese hirnrissige Aussage über den Waffenhandel hiermit zu tun? Sollen die Ukrainer nicht ihr Land verteidigen mit allen Mitteln? Der Russe macht doch nichts anderes.
      Übrigens: auch deine verschrobenen Ansichten hält eine Demokratie aus….

      • ABC sagt:

        Wo genau liest du im Vorkommentar was von Ukraine? Da steht sogar was von „verkauft“ und schon daran hättest du sehen können, dass es mal ausnahmsweise nicht um die Ukraine geht. Du scheinst etwas verschroben mit deiner Fixierung auf den Ukrainekrieg.

  13. 01000100 sagt:

    Sven Liebich. Wenn es ihn nicht gäbe, dann müsste man ihn erfinden!
    Die Macher dieses Podcasts trafen sich mit „Menschen, die dem Staat nicht mehr vertrauen können“, Menschen, die sich „seit Jahren fragen, wieso er noch frei herumläuft“. Der Staat in Gestalt von Gerichten, Staatsanwaltschaften, Polizei, Stadtverwaltung, und Verfassungsschutz versagt – so meinen die beim mdr zu Worte kommenden Menschen zumindest. Dieser Meinung schließen sich offen sichtbar auch die Journalisten an, die aus ihrem Hass auf den Staat, so wie er besteht, ein Geschäftsmodell machen. Kann es sein, dass der Rechtsstaat in Bezug auf diesen Hass (und der Agenda hinter ihr) tatsächlich an seine Grenzen stößt?

    • Erklär mal! sagt:

      Wenn ALLE gegen den Staat sind (wie auch Montags„demonstranten“, Quer„denker“, Liebich und andere Extre4misten) — ist das dann Kommunismus?

      • Freddy sagt:

        Fünfte Klasse ohne Abschluss.

      • 01000100 sagt:

        Nein. Ich habe extra für dich in das Buch der Bücher geschaut, in das berühmte DICTIONNAIRE INFERNAL von J. Collin de Plancy, Paris 1863:

        Kommunismus. Eine Lehre, die die Erbsünde und damit die Dämonen leugnet, die nach Jean-Jacques Rousseau den Menschen als vollkommen geboren erklärt, die alles vergemeinschaftet, die Mann und Frau alle Rechte gibt. Das ist die Zusammenfassung einer Vielzahl von Ketzereien und das sicherste Verfahren, um den Menschen in die Wildnis zurückzuversetzen.

        Von alle sind gegen den Staat steht da nichts. Ist damit Sagi-versteht-die-Welt-nicht-Frage beantwortet?

        • Versuch wars wert sagt:

          „Von alle sind gegen den Staat steht da nichts.“

          In deinem Buch der Bücher? Das war ja nicht gesagt.

          Aber du meintest, die Macher diese Podcasts sind gegen den Staat, die beim mdr zu Wort kommenden Menschen sind gegen den Staat, Sven Liebich ist ebenfalls bekennend gegen den Staat, wie auch seine Anhänger. Wenn also beide (=alle) Seiten gegen die gleiche Sache sind …

          … klassenlose Gesellschaft, in der alle gleich sind …

          M/L ist schon was her, aber du wirktest, als hättest du richtig Ahnung. Deswegen die Frage. Hatte ich wohl missinterpretiert….

          • 01000100 sagt:

            Da hast Du meine Worte offenbar falsch verstanden. Die Motive sind entscheidend und nicht das Phänomen! So etwas wir heute an Schulen und Universitäten nicht mehr gelehrt. Ein dummes Volk lässt sich halt leichter beherrschen…

          • Müsteriös sagt:

            Von wem denn aber nur? Die Politiker („da oben“) haben doch auch alle keinen Schulabschluss.

          • 01000100 sagt:

            Ach komm. Du weißt also nicht, wer gerade die Fernbedienung der Politiker in der Hand hält? Ich verrate es Dir. Es muß aber unter uns bleiben, versprich es mir. Der TvD (Teufel vom Dienst), wer sonst?

          • Top-Kommentar sagt:

            👍

    • Robert sagt:

      Wenn alle Macht des Staates versagen,dann ist Liebich harmlos.

  14. Der böse Mann sagt:

    https://dubisthalle.de/fahndung-nach-gefaehrlicher-koerperverletzung-am-rennbahnkreuz

    Nun fragt einmal die Leute vor wem man mehr Angst haben soll…

    • Mut zum Selberdenken! sagt:

      Das sollte doch besser jeder für sich entscheiden. Immer nur Vorgaben, was man tun und lassen, vor wem Angst haben, wem man glauben soll … nein danke.

      • ABC sagt:

        Wer macht dir denn Vorgaben? Deine Mutti? Vielleicht solltest du mal langsam aus „Hotel Mama“ ausziehen.

  15. Weltversteher sagt:

    Ausgerechnet ARD incl. MDR u. RBB. Wie „verdienen“ die ihr Geld gleich und da war doch was mit üppigen Gehältern und privaten Gefälligkeiten? Ich frag mich gerade, was dem Bürger mehr schadet, die unwirtschaftlichen Staatssender oder ein nicht ernst zu nehmender Brüllhans.
    Ich muss mir beide nicht anhören/ansehen, aber ich muss GEZ bezahlen. sonst komm ich auch vor den Richter, aber ohne das ich irgendwen hasse. So schnell geht das hier auf der linken Bühne.

  16. Schau hin... sagt:

    Warum versuchen immer einige den Liebich mit Hitler in Verbindung zu setzen? Bei Hitler war es eine völlig andere Zeit. Auch hatte er dann die Partei hinter sich. Der Lieblich hat nur ein Haufen von Trinkern und Idioten bei sich stehen. Der Rest der Hallenser ( und Bevölkerung) ist mittlerweile aufgeklärter und realistischer als damals. Viele mögen nicht mit der Regierung einverstanden sein aber sie würden keinem rechten Spinner folgen. Trotzdem geht von den richtigen Straftätern eben für die Bevölkerung mehr Gefahr aus als von dem Liebich. Und dies ist fast täglich zu sehen/ zu lesen/ zu hören und eben die Realität welche einige, auch hier in den Foren, nicht wahrnehmen wollen

    • okee sagt:

      Also verharmlosen und relativieren?

      Hm. Wäre eine Möglichkeit.

      Ignorieren fällt ja aus, wie du selbst demonstrierst.

      • Schau hin... sagt:

        Genau. Ignorieren. Einfach vorbei gehen, keine Gegendemo, keine Berichte über ihn. Eben keine Bühne geben. Da kann er und seine Spinner niemanden beleidigen wenn keiner da steht. Der lacht sich doch schlapp wenn er immer wieder schön medienwirksam seinen Namen hört und liest. Beste Werbung ever!

        • okee sagt:

          Was ist mit Kommentaren im Internet?

          • ABC sagt:

            Ohne Berichterstattung auch keine Kommentare (einschließlich deiner).

          • okee sagt:

            Also würdest du auch nicht mehr kommentieren, wenn es keine Berichterstattung gibt. Auch nicht nach dem Motto „Die Medien verschweigen bla-blubb … !“? Ganz sicher? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. (hast das Gegenteil bereits mehrfach bewiesen 😉)

          • @okee sagt:

            Ein Artikel, der hier nicht existiert, kann schon rein technisch nicht kommentiert werden. Bist du neu im Internet?

          • okee sagt:

            Unter Artikeln zu anderen Themen kann dann auch nicht kommentiert werden?

            Dachte, das wäre schon etliche Male passiert. So wie hier zum Beispiel:

            https://dubisthalle.de/kellereinbrueche-in-der-suedstadt-2
            (von „Fragender“)

            Aber du bist schon lange im Internet und weißt natürlich, dass das fakenews sein müssen…

    • ich sehe??? sagt:

      Und wie erklärst du dann den Zulauf bei der AFD? wenn doch alle aufgeklärter und realistischer sind als damals? Wie viele fallen auf die Bauernfängerei der blauen rein? Liebich IST ein richtiger Straftäter, er ist rechtskräftig verurteilt.

      • Beerhunter sagt:

        @ich sehe, warum sind dann verurteilte Diebe( grünes Gewölbe) auf freiem Fuß? Warum lässt sich dieser“Rechtsstaat“ von Deutschlandweit bekannten Straftätern vorführen? Und das ist nur die Spitze des Eisberges!!!

    • Hambürger sagt:

      …Hallenser ( und Bevölkerung) aufgeklärt? Das ich nicht lache, eher eingeschüchtert und ängstlich bzw. Kopf unter die Decke, so ähnlich wie Rechnung in Schublade und fertig.
      Man wird denunziert, wenn man in der AfD ist – verliert seinen Arbeitsplatz, ich habe es miterlebt.
      Hetze und Hass gehen nicht von so einem Wurm aus. Das wird medial gesteuert über Radio, Fernsehen und Internet.

  17. Schlafschaf sagt:

    Na wenn das bei der ARD läuft, dann glaube ich gleich alles bedingungslos.

  18. Micha sagt:

    Also ich habe mehr Angst am Abend auf Nachtschicht zu gehen ( in Neustadt) als den Liebich zu sehen

  19. ehrlich interessiert sagt:

    Welche?

  20. Harald sagt:

    Jede aufmerksamkeit für b.liebich, ist zu viel.

  21. jaja sagt:

    was ist denn jetzt mit den heizungen?

  22. PaulusHallenser sagt:

    Rechtsextremisten und Rassisten wie Liebich gehören ohne Wenn und Aber ins Gefängnis. Ich frage mich oft, warum die Stadtgesellschaft nicht härter gegen solchen Typen vorgeht.

    • Einfach sagt:

      Weil auch die Stadtgesellschaft an Recht und Ordnung gebunden ist.

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      Weil wir noch in einem Rechtsstaat leben und Selbstjustiz strafbar ist.
      Aber du als Vorzeigemitglied der Stadtgesellschaft hättest ja immer zu Liebichs Auftritten gehen können und ihm deine Meinung sagen, du Maulheld!

      • PaulusHallenser sagt:

        Bei einem Auftritt dieses Herrn im Paulusviertel habe ich ihm sehr wohl meine Meinung zugerufen.

  23. Gegen linkes Geschwurbel sagt:

    Dieser Staat hat weit größere Probleme und zwar in erster Linie mit dem linksgrünen Gesindel und seiner dilettantischen Politik