Fahndung nach gefährlicher Körperverletzung am Rennbahnkreuz

18 Antworten

  1. Schneewittchen sagt:

    Na fast ein Jahr später … Glückwunsch…Der Täter und die sieben Zwerge. Sind längst schon über alle Berge. Na hoffentlich werden nicht weitere Fotos sämtliche Verdächtiger in diversen anderen Fällen von 2022 demnächst veröffentlicht…. könnte wahrscheinlich ein Flut von Fotos werden.

  2. Na gucke... sagt:

    Mike, Jens, Friedrich und der Lars wieder ☝🏼☝🏼☝🏼

  3. Fresien sagt:

    Und wieder nichts Deutsches, wenn gefasst, ab nach Hause.

  4. Robert sagt:

    Was hat diese Schläger veranlasst, einen Fremden zu schlagen ?
    Wollte der Fremde sich nicht integrieren, wollte er seine Geldbörse nicht rausgeben, oder hatte er die Füße auf dem Sitz ?

  5. ZiegenPeter sagt:

    Glückwunsch …es hat nur 10 Monate gedauert.

  6. Fritze Beulmann sagt:

    Johannes, Albrecht, Kurt und Fridolin.

  7. Stefan S sagt:

    Ich bin immer wieder schockiert, wie schlecht die Überwachungskameras überall sind. Warum nutzt man 2023 Kameras mit einer Auflösung, die für ein Gesicht nur 16 Pixel Höhe hat?
    Immerhin haben die hier Farbe, dennoch unverständlich.

    • bin gespannt sagt:

      @ Stefan S

      So schlecht sind die Aufnahmen doch nicht sie erfüllen jedenfalls ihren Zweck! Es sollen ja keine 4 K Aufnahmen sein mit Dolby Atmos für den Filme Abend.

      Die Technik ist nun mal teuer da möchte keiner Sinnlos zu viel ausgeben.

      Problem ist auch diese Aufnahmen sollen eine Zeitlang gespeichert werden.

      Nun nimm du mal 24h pro Tag eine Woche lang mit deinem Handy Video auf und speichere die Aufnahmen. Da wirst du schnell merken mit niedriger Auflösung geht das alles viel einfacher.

  8. Mensch sagt:

    Fachkräfte !

  9. einhaneuer sagt:

    Wiedermal HD Aufnahmen….

  10. west sagt:

    weiß man schon, wann der Bericht in der ARD kommt?

  11. Die dürfen dass sagt:

    Was sagen „Omas gegen Rechts“ dazu? Schließen hat der eine eine Glatze und eine Art Bomberjacke an…

    • Gernot sagt:

      Die sagen, das ist Sache der Ermittlungsbehörden. Wie die Mehrzahl der übrigen Bevölkrung übrigens auch. Warum du immer so aus der Reihe tanz, ist dein Geheimnis.

  12. Lubberlude sagt:

    Bomberjacken tragende Moslems..da wißt ihr bescheid in der Hölle

  13. Uschi sagt:

    Jetzt mit der öffentlichen Bekanntgabe der Bilder von Überwachungskameras sind diese Täter eben nicht mehr unbekannt.Hätte man aber zumindest schon im Sinne des Geschädigten veröffentlichen müssen.
    Komisch das Bilder von Vermisstenanzeigen schon ein Tag später veröffentlicht werden

  14. Passkontrolle sagt:

    Mmmh, „ unbekannte männliche Personen“ haben wir einige Millionen, das wird nicht einfach.

  15. Kris sagt:

    Kulturelle Bereicherung strikes again!