Attacke gegen Arabischen Laden am Boulevard – vermutlich diesmal Einbruchsversuch

5 Antworten

  1. 10010110  sagt:

    Wenn ich mich richtig erinnere, war da vorher mal Juwelier/Uhrmacher Krause drin.

    • rellah sagt:

      Und????

      Ach ja, da is anno mal ein Nachbar eines Großonkels des Kleinen Trompeters vorbeigegangen.
      Und ne Lieblingstaube hat auch mal vors Fenster geschissen.

  2. Fadamo sagt:

    Wir müssen uns daran gewöhnen, dass überall eingebrochen und geklaut wir.
    Die guten Zeiten ,wo wir miteinander leben konnten sind vorbei ! Dank der offenen Grenzen und der falsch verstandenen Nächstenliebe.

    • Gute Zeit sagt:

      Nee, schon klar. Früher war alles besser. Es gab keine Einbrüche, denn das machen nur die Anderen, die Fremden, die eine einzelne Frau in deine heile Welt gelassen hat. Deswegen kannst du dich moralisch überlegen fühlen.

  3. Eibacke sagt:

    @Fadamo: Inhaltliches lesen ist wohl nicht so dein Ding? Zudem scheinst du noch, ne Glaskugel zu haben und hast die Täter bereits gefunden. Eibacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.