Auch für Februar werden die Kita-Beiträge in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Kfz sagt:

    Na das versteht sich doch von selbst

  2. Horst Schlämmer sagt:

    „…unterstützt das Land mit der Regelung Eltern, die ihre Kinder aufgrund von Kita- und Hortschließungen zu Hause betreuen müssen…“ Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da beweihräuchert man sich also noch dafür, dass Eltern für eine nicht erbrachte Leistung nicht auch noch zahlen müssen. Chapeau!

  3. Taksi sagt:

    Na das wollte wohl sein, keine Dienste kein Geld so einfach ist das

  4. XYZ sagt:

    Muss man die Rückerstattung selbst beim zuständigen Träger beantragen? 🤔 Ich hab bisher nichts zurück bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.