Auch heute Hochseilshows der Geschwister Weisheit zum Laternenfest in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Ged sagt:

    Das will doch keiner sehen die DDR Leute bei dem Mistwetter.

  2. Ze sagt:

    Ach die ewig gestrigen

  3. Ich sagt:

    Immer der selbe Scheiß ,wie die Fernsehprogramme.🙈🙈🙈

    • Urhallenser sagt:

      Du schaust Dir also diesen Scheiß nicht an und auch die Fernsehprogramme nicht. Du hörst dann den ganzen Tag Hörbücher? Ach neeee, das ist dann wiederum zu anspruchsvoll für Dich. Außer Bibi Blocksberg :-))))))))

  4. Lederjacke sagt:

    Respektlose Kommentare

  5. Uwe sagt:

    Langsam kotzt einen das genörgle an!
    Ständig DDR, von damals, das selbe u.s.w.. Es kostet alles Geld!
    Niemand wird gezwungen zum Fest zu gehen. Theoretisch wäre WACKEN auch immer das selbe!
    Ich glaube eher die momentane politische, soziale und gesellschaftliche Gesamtsituation macht uns alle grimmig!
    Trotzdem sollte man versuchen sich Mal ablenken zulassen.
    Uwe

  6. laternenfestbesucher sagt:

    Ged, Ze, Ich, da schreibt wohl einer gleich 3 mal. Zwingt dich ja niemand das anzusehen. kannst auch zuhausebleiben bei dem Mistwetter und RTL gucken.

  7. Uwe sagt:

    Zugegeben! Das Konzept könnte mal überarbeitet werden. Aber wie schon gesagt, das liebe Geld.
    Uwe

  8. Ohh sagt:

    Alles viel zu verkrampft, bei dem wetter bleib ich tatsächlich zu Hause. Sag isi mir eibfach zu primitiv. Ich mag eher Händel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.