Auch heute wieder OBS-Ausfälle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Wf sagt:

    Und morgen auch wieder

  2. Halle02 sagt:

    Viel schlimmer ist doch das bei der HAVAG mehrere Lienien täglich ausfallen. ( 4 , 12 , 16 )

    Bei solchen vollen Bahnen , geht garnicht.
    Es macht einfach kein Spaß wenn man drauf angewiesen ist und alles voll ist.

    • Franz2 sagt:

      Ja, ist ärgerlich, aber es gibt kein Anrecht auf eine nicht-volle Tram – so wie es kein Anrecht auf einen Sitzplatz im Zug gibt, wenn man nicht reserviert. Du könntest auch alle Trams im Einsatz haben und die sind trotzdem brechend voll. Wichtig wäre, wenn es offen kommuniziert wird, warum und weshalb.

      • Reiner sagt:

        Wird doch kommuniziert: angespannte Personalsituation, wie auch letztes Jahr um die Zeit. siehe Schlagwort OBS.