Auch zu Ostern zog die Critical Mass durch Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Alt-Dölauer sagt:

    Karfreitag ist NICHT Ostern!

  2. Zebra sagt:

    Die dürfen nicht fehlen. Die sollen sich trollen……

  3. Sebastian sagt:

    Das kann ich nur als eine extrem geschmacklose und respektlose Aktion bezeichnen. Diese Fanatiker, die für sich selbst unendliche Rücksichtnahme einfordern, haben selbst keine Rücksicht oder Respekt für den Glauben anderer und verhöhen unseren Feiertag! Warum kann soetwas ungestraft geschehen? Die DDR hat hier wirklich schlimme Spuren hinterlassen.

    • Du hast Geschmack? sagt:

      Geschmacklos sind Menschen, die sich Menschen mit einem wichtigen Anliegen lustig machen.

    • JM sagt:

      Stimmt schon. Radfahren ist echt ein Verbrechen!

    • Fragjanur sagt:

      Alter, was ist hier geschmacklos?

    • Bürger für Halle sagt:

      „Sebastian“… und andere neben der Gesellsachaft stehende Menschen:
      Hier sind junge Menschen zusammen Fahrrad gefahren, um u.a. auf die schlechte Fahrradinfrastruktur aufmerksam zu machen. Denn hier passiert so gut wie nichts. Was sind sie nur für eine abgedriftete, fanatische Person?
      Derweil rasten Autos mit lautem Getöse durch die Straßen und gefährdeten andere Menschen.

      • 8 Zylinder sagt:

        Die hatten alle keinen Auspuff. Musst genau hin schauen…..😂😂

      • Bloß nicht untertreiben. sagt:

        Die Autos rasen nicht. Sie bewegen sich förmlich mit Lichtgeschwindigkeit und gefährden nicht, sondern töten.

      • @Basti sagt:

        Du kannst ja dafür beten, dass die damit aufhören.

      • Flüsterauto sagt:

        Autos mit lautem Getöse?

        Alle Autos, die serienmässig unterwegs sind, sind sehr leise. Das Abrollgeräusch der Reifen ist lauter als der Motor.

        Oder meinten Sie die getunten Autos ihrer Freunde?

    • Mensch sagt:

      Wieso hat die DDR schlimme Spuren hinterlassen ?Die Mitglieder dieser Sektenähnlichen Organisation sind alle in der BRD aufgewachsen . Schreiben sie bitte nicht solchen Schwachsinn .

  4. Silvio sagt:

    .. am Freitag sind diese Leute „Fahrradterroristen“ und am Montag sind diese Spinner dann wieder „Klimachaoten“
    Ich hoffe, dass die Polizei und die Justiz gegen solche Idioten mit voller Härte vorgehen wird…

  5. Gegenseitige Rücksichtnahme sagt:

    Feiern und tanzen ist also für Karfreitag verboten, und sogar Wäsche raus hängen ist verpöhnt – aber demonstrieren darf man? Das nenn ich mal einen falsch verstandenen stillen Feiertag! Schade, dass so wenig Rücksicht genommen wird…

    • Hackt es schon? sagt:

      Aber das Autofahren am Karfreitag ist erlaubt?

    • Waschweib sagt:

      Oje, ich hatte auch Wäsche draußen. Wo kann ich mich selbst anzeigen?

    • Rasputin sagt:

      Hörzu: Mach was dir gefällt. Wer bestimmt denn was man Ostern machen darf und was nicht? Wer?🤣🤣🤣 Ich bin Heide!

      • Soso sagt:

        Aber frei haben möchten Sie trotzdem?! Fahrradfahren kann jeder wie er lustig ist, nur ist es schon erstaunlich, dass man Karfreitag mit einer großen Musikbox auf einem mitfahrenden Rad die Stadt belärmt.

    • 10010110 sagt:

      Das war keine Demonstration, sondern eine Ausfahrt. Gegen den „Car-Freitag“ der Tuningdeppen sagt komischerweise keiner was.

  6. Anna sagt:

    Das ist aber sehr gelogen mit der DDR.
    Bist wohl ein Wessis?
    Lass die Chaoten doch mit ihrem Fahrrad fahren denn die kleben sich nicht auf Straßen fest wie die bekloppten Wohlstandskinder der Wessis. Der Scheiß mit dem auf die Straße kleben kommt doch von den Wessis und die bescheuerten Ossis machen mit.

  7. Peter Wachsmuth sagt:

    Ich finde Fahrrad fahren doof!

  8. critical heisst doch kritisch,oder? sagt:

    So schlimm kann es ja gar nicht um die Fahrrad-Infrastruktur in Halle bestellt sein wenn regelmässig eine fahradfahrende kritische Masse auf den Strassen von Halle unbehelligt und verkehrswidrig ihre Runden zieht.
    Wo sind eigentlich die Begleifahrzeuge? Warum fahren die nicht vorschriftsmässig hintereinander und am rechten Fahrbahnrand? Von anderen fordern und selbst für die fahradfahrenden Kinder kein bisschen Vorbild! Wie viele von denen haben ihre PKW irgendwo abgestellt und hatten das Fahrrad im Kofferraum? Und warum sind die zu blöd kritische Masse zu schreiben? Klingt es etwa auf deutsch danach was es ist-nämlich kritisch? Und übrigens ist die Benutzung von Handys auch während des Radfahrens untersagt.