Auseinandersetzung in Halle-Neustadt: Frau spuckt Polizisten an

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. 07 sagt:

    Sofort mitnehmen und inhaftieren

  2. Neustadt sagt:

    Neustadt finde ich so langsam richtig Sympathisch und anziehend…..jeden Tag ist da was los…..das ist besser wie Fernsehen 😅

    • Schwede sagt:

      Besser „als“ fernsehen… aber du hast Recht, Neustadt ist super. Immer was los, immer lustig, da kann man viel Spaß haben… manchmal bekommt man auch die Plane voll oder ne Stichwunde aber sonst alles super. 🙂

  3. Hornisse sagt:

    Nicht nur Neustadt,auch andere Viertel haben jetzt schon negatives zur Verfügung.

    • Fadamo Fadamo sagt:

      Du musst mal Nachts durch die Innenstadt laufen, was da für finstere Gestalten rumlaufen.
      Schülershof ,Kleine Uli, Dachritzstraße, Kleine Marktstraße, Domplatz, Fr. Bachmannplatz und die ganze Ecke
      Da fährt die Polizei meistens nur noch zivil rum.

  4. Hornisse sagt:

    Hoffentl.sind sie bewaffnet,anders kommt man ungeschoren nicht davon.Was war das doch in den 70zigern und Anfang der 80zigern für eine Sicheheit auf den Straßen.Früh um 3.00 Uhr aus der Nachtbar und kein Schwein hat dich belästigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.