Auseinandersetzung mit Messer auf Tankstellengelände in Halle-Neustadt

Keine Antworten

  1. Tim Buktu sagt:

    Ah, die tägliche Messerei… Platz 2 in Sichtweite…

  2. Platz ✌️ ist nah dran sagt:

    In einer Stadt, wo man gerne lebt und ein Reiseziel wert ist

  3. Platz 3 sagt:

    Der Kampf um Platz 2 geht unvermindert weiter.

  4. wir wollen Zukunft sagt:

    Junhe Erwachsene jetzt der neue Ausdruck für Migranten?
    Wer soll da noch mitkommen.

  5. Richtung Regenbogen sagt:

    Bei der Party- und Eventszen hat die Gesellschaft versagt. Sie sind traumatisiert und brauchen unsere volle Unterstützung. Gebt ihnen Geld, Haus und Auto.

  6. Rosi sagt:

    Platz 3 im Deutschlandranking, na wenigstens haben wir da mal einen Platz belegt. Obwohl sollten wir darauf stolz sein!!!!!
    Hier kann doch nur was faul sein in unserer Stadt, dass wir dem nicht Herr werden. Aber unser Stadtrat hat bestimmt wichtigeres zu tun um sich um solche Lappalien zu kümmern. Wir schaffen bestimmt noch den 1. Platz

    • Stadtmusikant sagt:

      Parkbänke bauen. Flyer versenden. Streit um Dienstwagen…Alles hochwichtige, keinen Aufschub duldende Maßnahmen.

  7. Tja, sagt:

    wenn die Tankstellen nur zum TANKEN da wären, würden die auch manches Gesocks nicht anziehen!

    • auch keine Lösung sagt:

      Dann wäre das Gesocks nur woanders.

      • Aber sagt:

        nicht um diese Zeit!
        Zwar sollte Tanken auch nachts möglich sein,. Aber ob das nicht automatisch geht oder nur personenbedient im ‚SClhecker-Modus‘
        Und andere Waren kann man auch uber Automaten verkaufen.

  8. Sprachrohr sagt:

    Eine sinnlose Nachricht.

  9. Hazel sagt:

    Das passt zum Ranking……….LOL

  10. Bürger sagt:

    Der tägliche Einzelfall

  11. Sir Antony Hopkins sagt:

    , Auf Messers Schneide‘ mTeil V

  12. Jim Knopf sagt:

    Was willst Du mit dem Dolche sprich ? Kartoffeln schälen verstehst Du Mich .

  13. Regional Bekloppt sagt:

    Alle Dingen die du heute Abend hast und die gesamte Woche beschallen dürfen die Kinder nicht einmal zusammenhängende Sätze sprechen können. Der Angriff auf Russland sollte man sagen dass es etwas besser geht und ich dachte das wäre super.