Auto auf der A38 gestoppt und mutmaßliche Schleusung aufgedeckt

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Junge, Junge, wenn’s kommt, dann ganz dicke. Dass der Pakistani überhaupt einen gültigen Aufenthaltstitel für Polen hatte, muss ja schon als Wunder gelten. Dieser sollte ihm aber nach diesen Straftaten so schnell wir möglich entzogen und er zurück nach Pakistan ausgewiesen werden.

    Gäbe es noch reguläre Grenzkontrollen, wäre es gar nicht erst so weit gekommen.

    • ach nulli sagt:

      Schön, dass du deinen freien(?😂) Tag mit dem Lesen von Polizeimeldungen verbringst.

      Noch schöner, dass du das auch noch kommentierst. (für wen eigentlich?)

    • DeppGPT sagt:

      Hätte dein Gehirn ein Aufenthaltstitel, wäre es schon längst ausgewiesen worden…

    • PaulusHallenser sagt:

      Jeder Mensch sollte dort leben, wo er es für richtig hält. „reguläre Grenzkontrollen“ sind für Menschen, die noch in der Vergangenheit leben. Außerdem braucht die Wirtschaft in Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt und Halle Einwanderer als Arbeitskräfte. 10010110, Ihr Abneigung gegen Migranten ist einfach aus der Zeit gefallen.

  2. Emmi sagt:

    Die geschleusten Männer müssen sofort ausgewiesen werden.

    • Mephisto sagt:

      Überlesen? Die wurden „an eine entsprechende Einrichtung übergeben.“ Ergo sie sind im System und nun hier

  3. Ordner sagt:

    Man ahnt die Dunkelziffer solcher „Schleusungen“!
    Die kommen ohne Kontrolle in unser Land und gefährden die körperliche Sicherheit von dir und mir, bis Kommissar Zufall das Spiel beendet!!!

  4. Bürger sagt:

    Mit der Polizeikontrolle wurde die Schleusung doch erfolgreich abgeschlossen. Willkommen im deutschen Sozialsystem.

  5. ???? sagt:

    Ich hatte viele Jahre einen Mitarbeiter aus Sri Lanka. Er war einer der angenehmsten Mitmenschen in meiner gesamten beruflichen Laufbahn. Zur Rente zog er nach Sri Lanka zurück und nahm hier nie irgendlemandem etwas weg.