Autofahrer ohne Führerschein im Südpark erwischt

6 Antworten

  1. g sagt:

    20 jahre unfallfrei .. das sollte zählen..

    • 10010110 sagt:

      Es muss also erst ein Unfall passieren, bevor man nicht mehr Auto fahren darf?

      • Seb Gorka sagt:

        Nein. Es gibt aber Umstände, die auf das Maß einer eventuell zu verhängenden Strafe Einfluss haben.

        • Schwede sagt:

          Na ja… schon richtig. Aber 20 Jahre Unfallfrei? Da muss er ja einiges richtig gemacht haben. 🙂

          • Seb Gorka sagt:

            Weswegen es eben auch (für ihn positiven) Einfluss auf das Strafmaß haben kann.

            Allerdings hat ein Serienmörder, der sich 20 Jahre lang nicht erwischen wurde, weil vorsichtig war, auch einiges „richtig“ gemacht. Aber schon deshalb werden Urteile, jedenfalls die verbindlichen, nicht im Internet gefällt.

  2. Fritz sagt:

    Oooor. Seb……. Man bisschen Humor. .. Das kennst anscheinend nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.