Autos in der Waldstraße aufgebrochen, mit erbeuteter EC-Karte Geld abgehoben

11 Antworten

  1. Schneeweißchen&Rosenrot sagt:

    Wieso erinnert der mich an den bösen Zwerg?

  2. Ute sagt:

    Und wer lässt so was im Auto liegen? Schön blöd

    • Bruno A. sagt:

      Schön blöd finde ich ihren Kommentar. Und wenn auf dem Beifahrersitz 100000€ offen rumliegen, berechtigt das nicht, fremdes Eigentum zu beschädigen oder zu stehlen. Soll jetzt jeder Händler bspw. seine Schaufenster leer räumen, weil er sonst schön blöd oder gar mitschuldig an einem Einbruch wäre?

  3. Blattnase sagt:

    Der hat ne breit gekloppte Nase.

  4. Elli sagt:

    Warum lässt man solche Sachen im Auto liegen, wie blöd kann man sein? Aber mal was anderes, wie kann man Geld abheben wenn man keinen PIN hat? Ich glaube kaum das der PIN immer mit vorhanden ist.

    • @Elli sagt:

      Bruno A. 7. März 2023 um 16:21 Uhr
      Schön blöd finde ich ihren Kommentar. Und wenn auf dem Beifahrersitz 100000€ offen rumliegen, berechtigt das nicht, fremdes Eigentum zu beschädigen oder zu stehlen. Soll jetzt jeder Händler bspw. seine Schaufenster leer räumen, weil er sonst schön blöd oder gar mitschuldig an einem Einbruch wäre?

    • Erwin sagt:

      Darüber wird nie aufgeklärt. Ich finde das auch immer komisch. Solche Fälle werden auch immer wieder bei kripo live beschrieben. Leider ohne den Hinweis wie die Täter es schaffen ohne PIN Geld abzuheben.
      Habe auch schon nachgefragt ohne Antwort.

  5. eh sagt:

    Sieht aus wie Sagi

  6. Heike sagt:

    Der sieht gruselig aus den möchte ich nachts nicht begegnen

  7. M sagt:

    Das ist auf jeden Fall ein Anfänger. Die Vermutung liegt nahe, denn auffälligere Kleidung hätte er fast nicht tragen können.