Bahnanlagen sind keine Spielplätze! – Bundespolizei in Sachsen-Anhalt appelliert aufgrund der Pfingstferien an Eltern und Kinder

Keine Antworten

  1. Ohh sagt:

    Das bringt fast gar nichts. Zeigt mal solche verunglückten Leichen, so was schreckt ab.

  2. Zeit der Idioten sagt:

    „Bahnanlagen üben auf junge Menschen oft eine große Faszination aus und wecken die Neugierde.“

    Was ist das für eine (neue) Art junger Menschen, Produkte eines fortschreitenden Verdummungsprozesses?

  3. Detlef sagt:

    Sollen’s am besten über TikTok belehren, wo die Kiddies abhängen.

    • Mitteldeutschland Spotter 107 sagt:

      Ich find es gut das Mal über so etwas geschrieben wird ich bin Eisenbahner und gehe öftes spotten da steht Mann narürlich auch an Gleisen aber halt mit einem mindest Abstand von 10 Metern
      damit nichts passieren kann ebenfalls dazu trage 8ch wenn ich Mal am gleich stehen sollte auch eine Warnweste..
      Ich sehe beim spotten jedes Mal wie sich Leute über die Gleise ein Spaziergang erlauben
      Ich find das geht gar nicht

  4. joerg sagt:

    Sorry aber die Eltern machen es vor. Vater mit Kind geht kurz vor Straßenbahn über die Gleise. Bahn musste sehr stark bremsen. Mutter mit ca.8 bis 10 jährigen geht bei Rot über die Straße. Radfahrer fahren vor Kindern bei Rot. Wir geben wirklich ein tolles Beispiel für Kinder ab.