Bauarbeiten in der Merseburger Straße starten am 1. April – Sperrung zwischen Industriestraße und Schmiedstraße mit Ausnahme Kreuzung Damaschkestraße

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Carlo sagt:

    Hallo hab ich irgendwo etwas überlesen? Wird der Abschnitt zwischen Schmiedstraße und Thüringen Straße nicht saniert? Bis jetzt habe ich in anderen Artikeln auch nichts über diesen Abschnitt gelesen.

    • Eddie1108 sagt:

      Der Abschnitt Schmiedstraße/Thüringer Straße soll in einem späteren Abschnitt erneuert werden, nachdem die jetzt beginnenden Arbeiten beendet sind. Dies hat hauptsächlich mit der geplanten Umleitung zu tun, aber auch sicherlich mit der Länge der Baumaßnahme.

  2. Gurt sagt:

    Achtung das ist ein Aprilscherz

  3. baustellenchaos nervt sagt:

    Wann ist endlich die Baustelle Betriebshof Rosengarten fertig. Kann nicht erst das fertig sein, bevor das nächste kommt. Nicht jeder hat ein Auto. Straßenbahnfahren ist schrecklich und wird damit nur schrecklicher. Am besten ich steige wieder aufs Auto. Die Straßenbahnen stinken nur noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.