Baufortschritt am Böllberger Weg 

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Nickname sagt:

    Bin gespannt wie es dann ausschaut

  2. Klugscheisser sagt:

    Große Löcher klaffen aber noch zwischen Diesterwegstraße und Wörmlitz?!
    Die Baustelle geht von Cafe und Mehr bis zur Züricher Straße.
    Päppchenburg sperrt einfach mal 3/4 des Böllberger Weges und gäbt hier ein Löchlein und da ein Löchlein. Die einzige Stelle wo immer gebaut wird ist die S-Kurve.
    Statt das ganze besser zu planen und den Berufsverkehr gebündelt über die Paul-Suhr-Straße zu jegen, die danach bestimmt als nächte im Arsch ist, hätte man auch Stück für Stück sperren, bauen und umleiten können.
    Die ganze Planung ist ein riesen Witz!

  3. Danker sagt:

    Es wäre Mal schön gewesen Mal nach zu denken.Südstadtring 1bis 10 .Da fährt die Bahn als wäre es die letzte Fahrt. Da könnte könnte Mal Tempolimit nachdenken.

  4. Hallo sagt:

    Wenn schon so viel an der Strecke gemacht wird hätte auch ein kleines angleichen der Höhe in dem Fahrweg drin sein können.

  5. Gw sagt:

    Oh die sind ja so gut wie fertig, sehr ihr da welche arbeiten auf dem Foto? Wie denn auch, es tut sich ja von selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.