Baufortschritt in der Merseburger Straße: ab Montag zwischen der Lauchstädter Straße und der Damaschkestraße auch stadtauswärts gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ... sagt:

    Mehr Sperrungen =Fortschritt

  2. Klaus Leber sagt:

    Da wird länger gebaut als so manches Hochhaus 😉

  3. Anwohner sagt:

    Bitte um Verständnis abgelehnt!!! Da merkt man das keiner der Verantwortlichen Planer auch nur in der Nähe der Baustelle wohnt!! Ich hatte die kleine Hoffnung das eine Fahrspur fertiggestellt wird und dann die nächste bearbeitet! Aber alles wie immer, totale Katastrophe!! Bald is Halle eine komplette Umleitung!! Danke für das ganze Chaos, ein unzufriedener Anwohner🖕🖕🖕🖕🖕

  4. Mir fällt nix dazu ein sagt:

    Baufortschritt ????
    Ich sehe nur geparkten Baufahrzeuge und ab und an Sicherheitsposten die sich für den, hoffe ich Mindestlohn die Beine in den Bauch stehen.
    Wie kann man so krank sein die Hauptverkehrsader unserer Stadt auf diese Länge als Baustelle zu deklarieren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.