125 Bäume gespendet: Baumpaten machen Halle (Saale) Grüner

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Bruno sagt:

    Und Herr Rebensdorf ist auch wieder der Erste, der die Bäume fällen lässt, wenn es nur lukrativ ist.

  2. S. Ernst sagt:

    Die Bäume sollten dort hingepflanzt werden, wo sie einfach weggefällt worden und nicht dort, wo schon genug grün ist.
    Außerdem sind diese Bäume kein Ersatz für gefällte GROßE Bäume….
    …. Und außerdem wurden in den letzten Jahren viele tausende Bäume geschrotet…. Es ist eine Schande, was aus Halle geworden ist!!!!

    Und dann sich hier so dicke tun!!!! 🤮🤮🤮

  3. Emmi sagt:

    Herr Rebensdorf zum Tag des Baumes auftreten zu lassen ist ein Widerspruch in sich. Er hat auch keinerlei Skrupel. Hauptsache Publicity! Jämmerliche Geste.

  4. Schilda sagt:

    „Die Pflanzung von Bäumen fällt unter die sogenannten “Freiwilligen Leistungen”“

    Das Fällen aber nicht. Finde den Fehler.

  5. baumfreund sagt:

    Wieviele Baumpatenschaften haben denn die Schaukel-AktivistInnen denn schon übernommen?

  6. Frida sagt:

    282 Bäume, das ist doch super….ich finde das eine sehr gute Idee.

  7. Fritz sagt:

    300 Euro für einen Baum der Stadt!!! Wir sind ja alle Millionäre. Wäre es nicht besser der Baumpate bringt einen eigenen Baum mit?! Man könnte so schon für 50 – 100 Euro mehrere Bäume kaufen geschweige denn für 300,-…

  8. Er sagt:

    Was so denn dieser Quatsch ? Wo waren sie denn, als die vielen gesunden Bäume gefällt wurden?

  9. passant sagt:

    Danke an die Baumpaten und ein Holzfällersteak für Herrn Rebenstorf.

  10. angemerkt sagt:

    Gutmütige Baumpaten werden skrupellos ausgenutzt.