Baustart im Paulusviertel für neues Mehrfamilienhaus

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. 10010110  sagt:

    Da kann man ja auch gleich nach Halle-Neustadt ziehen.

    • Schnatterinchen sagt:

      Wieso „man“?
      Zieh doch nach „Halle-Neustadt“!!!

      • Urhallenser sagt:

        Er könnte auch nach Heide-Nord ziehen – die haben sogar ein kleines EKZ. Das ist aber wahrscheinlich auch wieder zuviel für ihn :-))))

  2. Hazel sagt:

    Wo soll das sein? Ich wüsste nicht, das dort Garagen stehen.

  3. Mevis sagt:

    Dürfen die (WG FZ) das denn so einfach. Wurden denn die Bewohner des Paulusviertels in die Planungen einbezogen?

    • Seb Gorka sagt:

      Die (FZWG) dürfen das, wenn auch nicht „so einfach“. Das Baurecht hält Hürden bereit, die aber genommen wurden. Die Bewohner des Paulusviertels sind im dafür vorgesehenen Rahmen in die Planungen miteinbezogen worden.

  4. W. Molotow sagt:

    Schicke Platte – tolle, einfallsreiche Architektur!