Bauteil kaputt: im PŸUR-Netz in Halle (Saale) gehen nicht alle Programme

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar Ja sagt:

    Wie oft ist das denn noch kaputt? Dax ist ja unglaublich

  2. Avatar Früher war einiges besser... sagt:

    Bei Pyur ist doch ständig irgendwas kaputt…

  3. Avatar Malle sagt:

    Nach Jahrzehnten Preisdumping und Verrottung der Anlagen, mangels Investitionen, ist Pyur die Katastrophe schlechthin.
    Wer dorthin wechselt muss ein voll an der Klatsche haben oder ein Angebot aufgeschwatzt bekommen haben.

  4. Avatar Kann weg sagt:

    Und wie immer verlangen diese „Gauner“ trotzdem den vollen Monatsbeitrag.

  5. Avatar .PUNKT. sagt:

    Selber schuld wer sich keine Alternativen sucht.

    • Avatar Andi sagt:

      Leider hat Pyur eine Monopolstellung in Halle.

      • Avatar .PUNKT. sagt:

        Leider kennst du keine anderen Anbieter.

        Kleiner Tipp Internet kommt nicht nur aus der Leitung und wir reden immer noch von einer echten Flatrate ohne Volumen Limit!
        Vielleicht kommst du jetzt drauf Columbo.

        • Avatar Punktlos sagt:

          Leider hast du keine Ahnung.
          Manche Wohngenossenschaften, wie z.B. der „Bauverein Halle & Leuna eG“ verdonnert ihre Mieter zu einem Vertrag mit PYUR. Hinzu kommt, dass es nur ausländischen Mietern gestattet ist, eine Satellitenschüssel zu installieren.

          • Avatar .PUNKT. sagt:

            Leider hast du noch weniger Ahnung.
            Ich find es ja Mega Geil das Pyur es geschafft hat all diese Gerüchte zu verbreiten und die Dummen das auch noch glauben. So kann sich Pyur schön die Taschen voll hauen.

            TV geht übers Internet und Internet geht über LTE einen Anbieter kannst du dir hoffentlich selber raussuchen falls nicht bleib ewig bei Pyur.

            Und komm mir nicht mit Datenvolumen Beschränkung dann schau richtig gibt auch welche ohne und das für 20 bis 30 Euro im Monat.

            Aber das zeigt die typische Blödheit wieder auf keiner andern Seite die ich bisher besucht hatte sind mir so viele nicht schlaue Menschen begegnet.

            Und wenn du die eine Wohnung beim Bauverein mietest wird in dem Mietvertrag nicht stehen das du entsprechende Verträge mit Pyur abschließen musst dann wäre das nicht Rechtens deswegen steht das auch nirgendwo drin. Klar sagen die dir es gibt nur Pyur und Satschüsssel is nich weil die bekommen ja dafür Geld! Aber zwingen kann dich keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.