BBC und USV vereinen Breitensport und Leistungssport – Zusammenarbeit wird fortgesetzt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. k.hädicke sagt:

    gute idee! komisch, daß noch keiner vorher darauf kam…

    • eseppelt sagt:

      „komisch, daß noch keiner vorher darauf kam…“

      Komisch, dass k.hädicke nicht lesen kann. Da steht: wird fortgesetzt. Und fortsetzen kann man nur etwas, was schon existiert

  2. 10010110 sagt:

    Ohne Leistungssport kein Breitensport

    Ich liebe ja solche dämlichen Nicht-Aussagen. Was war denn zuerst da? Der Breitensport oder der Leistungssport? Und glauben die wirklich, dass Menschen keinen Sport mehr machen würden, wenn es keine Profisportler mehr gäbe? 🤦‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.