Bedrohung gegen das Reil78 in Halle: Polizei überwacht Umgebung

24 Antworten

  1. Grün*innenfilet sagt:

    Schon lustig, dass diejenigen, die Polizisten als Bullenschweine bezeichnen, acab propagieren und Meinung sind, niemand müsse Bulle werden, nun den Schutz der Polizei suchen.

  2. Koltschak sagt:

    Dss wsren bestimmt Timur und sein Trupp!🤣

  3. Zeckenzerquetscher sagt:

    Solch kuriose Steuergeldverschwendung kann es auch nur in Hölle (Saale) geben. Als wenn die Polizei damals die SA Sturmlokale beschützt hätte oder heute einen Rockerclub mit 50 Schlägern darin.

    • Stefan S sagt:

      Woher stammen die Kosten, die sie kritisieren? Die ohnehin bezahlten Nachtschicht-Polizisten standen mit den Autos rum, statt damit rumzufahren.
      Ggf. war dadurch woanders die Sicherheit geringer, aber extra-Kosten sind doch gar keine entstanden, eher noch wurde dadurch Sprit gespart.

  4. Malte sagt:

    Budjonny und seine Kameraden 🙂

  5. Ralph Gäbler sagt:

    Mir tut nur das Objekt leid früher ein Kinderheim und heute solche morloks drin es ist zum kotzen

  6. erbärmliche Stadt Halle sagt:

    Na Klasse.
    Täglich werden in Halle normale Jugendliche von Migrantenbanden verprügelt, beraubt, bedroht und die Polizei ist nicht vom Sofa zu locken.
    Kaum bärmeln ein paar Linksradikale was von „Bedrohung“, rückt die Polizei aus.
    Was stimmt in dieser erbärmlichen Stadt nicht?

    • Frag für paar Kollg. sagt:

      Die Polizei hat „gebärmelt“ und eine Straftat benannt, die es auch gibt.

      Magst du Polizisten etwa nicht? Hältst du die gar für dumm?

  7. Kulturoptimist sagt:

    So viele menschenverachtende Wichser, unglaublich aber leider wahr. Da wünsche ich echt, dass das alles Bots wären. Zum Glück fühlen sich die braunen Kackpratzen auch immer von einer solchen Feststellung angesprochen, hehe :). Na, wer wirft den ersten Stein?

  8. Rote List e sagt:

    Diese seltene, vom Aussterben bedrohte Spezies braucht dringend unsere Hilfe und muß vor der Gesellschaft geschützt werden! Ich schlage vor, einen soliden Maschendrahtzaun drum und drüber zu machen. So ist ist die Volière dicht – nix rein, nix raus. Die Ausarbeitung der technischen Details überlasse ich den bewährten Händen und Mündern des Stadtrates, da sie ja Erfahrung damit haben, dringliche Projekte schnell und zuverlässig zu realisieren.

  9. Stasi Fan sagt:

    Können die dort Hausierenden eigentlich lesen und schreiben?

  10. JEB sagt:

    Eigentlich sah ja die DDR-Straßenplanung die Verlängerung der Schnellstraße neben den Gleisen bis Höhe Bahnhof Trotha vor. Leider wurde das ja nicht bis zum Ende realisiert. Da wäre auch die 78 weg gewesen..

  11. Die drohen sich wohl gegenseitig sagt:

    Eigentlich sind es doch die „Anti“fas aus Reil78, die Leute bedrohen weil sie anderer Meinung sind.
    Als ob diese Spinner jemand bedrohen würde. Vielleicht drohen die sich ja gegenseitig. Trotzkisten gegen Marxisten. Gab’s ja alles schon…

  12. Bengale sagt:

    Linke, Sozis, Kommunisten und Migranten wohnen da. Teils mit deutschem Pass, teils ohne. Egal.

    ALLE ausweisen.

    Scheisse ist nur, dass die niemand haben will.

    Selbst Bangladesh will 100000€ pro Sozi/Migrant für die Einreiseerlaubnis haben.

  13. Malte sagt:

    Die Regierung hat ja nun beschlossen dass alle Flüchtlinge die mindestens fünf Jahre in Deutschland leben einen Antrag auf Einbürgerung stellen können und diese auch genehmigt bekommen. Somit ist dass Problem mit den kriminellen Migranten bald vorbei. Denn dann sind es kriminelle Deutsche

  14. Ihr Honks sagt:

    Und zack…Der geistig minderbemittelte menschenverachtende Bodensatz der Gesellschaft meldet sich wieder mit seinen hasserfüllten und verblendeten Kommentaren zu Wort, weil man ihm im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit schenkt