Berauschte Verkehrsteilnehmer erwischt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. LE-Law sagt:

    Nüchtern durch Halle geht Ja auch nicht. Ist quasi Notwehr😀

  2. UM sagt:

    Wenn es doch zu Fuß nicht mehr geht. muss man auf Hilfsmittel zurückgreifen

  3. Nüchtern oder gar nicht sagt:

    Da ja Zweiradfahrer denken sie können in Halle machen was sie wollen, dürfte die Dunkelziffer von denen die gegen die StvO verstoßen sehr hoch sein. Sehr gut, daß anscheinend mehr kontrolliert wird. Das spricht sich rum und wird den einen oder anderen hoffentlich abschrecken.

  4. Dieter sagt:

    der war nicht berauscht, der ist verantwortungslos, der alte Mann. Hat er noch seine Sinne zusammen? Verantwortungslos und asozial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.