Bereits 17 neue Tuberkulose-Fälle in Halle im ersten Halbjahr

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Nachtschwärmer sagt:

    Das zeigt deutlich, dass unbeding noch mehr Flüchtlinge unkontrolliert ins Land kommen sollten, und dass alternative Eltern den Impfschutz unbedingt verweigern müssen.

    • Spiegelleser sagt:

      Bist du geimpft? Als Taxifahrer verdienst du ja dein Geld mit kranken Flüchtlingen. Da müssten Gesundheitsüberprüfung und -vorsorge verpflichtend sein. Seuchenschutz und so.

  2. Nachtschwärmer sagt:

    Ach Sagi, du weisst nichts.
    Ja, ich bin geimpft. Nein, ich verdiene kein Geld mit Flüchtlingen, mit kranken schon gar nicht. Eine Gesundheitsprüfung erfolgt regelmäßig. Alle fünf Jahre, um genau zu sein.

    • Spiegelleser sagt:

      Wird TBC jetzt schon beim Sehtest erkannt? Allerhand!

      Obwohl, du kannst ja den Gesundheitszustand deiner Kunden sogar per Glaskugel diagnostizieren.

      Und nein, der Bluttest dient nicht der Feststellung von Infektionskrankheiten.

      Also immer schön Hände waschen nach dem Kassieren! 😀