Besoffene 17-Jährige liegt auf Grünfläche an der Reilschule und greift Polizisten an

10 Antworten

  1. Cybertroll sagt:

    Weshalb nimmt man nicht einfach einen Eimer mit
    kaltem Wasser und schüttet es dem Mädel ins Gesicht?
    Davon ist noch niemand gestorben aber wach geworden.
    Alles nur noch Weichspüler in diesem Land!

    • deshalb sagt:

      Deutsche Mädel

    • Hallenserin1968 sagt:

      Wahrscheinlich bekommt der, der den Eimer mit kaltem Wasser kippt, dann eine Anzeige wegen Körperverletzung.

      • keinHallenser sagt:

        Körperverletzung durch Wasser?

      • Cybertroll sagt:

        Weichspülgesetze von warmen
        weichgespülten Gesetzemachern und
        vertreten von lauwarmen weichgespülten
        Gesetzeshütern in schwarzen und blauen Uniformen.

      • Cybertroll sagt:

        Deshalb liebe ich die guten alten Western mit John Wayne.
        Bei den Amerikanern wird das alles unkompliziert gehandhabt.
        Da gibt’s einen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht und
        Betrunkene Cowboys / Cowgirls erwachen zu neuem Leben.
        Wenn sie dann frech werden fliegen bei Ersteren die Fäuste
        während Zweitere eine Ohrfeige bekommen um munter zu werden.

      • Cybertroll sagt:

        In den USA ruft wegen so etwas
        garantiert niemand Cops und RTW
        Man sieht doch was dabei herumkommt.
        Da gibt’s eine kalte Dusche und gut ist!

  2. Der allgemeine Verdummungsprozess schreitet unaufhaltsam voran sagt:

    Erbärmlich.

  3. 10010110 sagt:

    17 Jahre alt und schon so kaputt, eh! 😮 Die hat ja noch eine große Zukunft vor sich.

    • ... sagt:

      Könnte aber auch einfach ein Jugendzeit-Ausrutscher sein. Schlimmer sind die Leute, die jemanden einfach so herumliegen lassen, ohne den Krankenwagen zu holen.

      • T. sagt:

        Also ich würde da auch nix tun…. Da gerät man nur selbst in Probleme… Die wacht vielleicht auf und wird dann noch aggressiv…. Oder so was in der Art.
        Ne… Einfach selber schuld.

      • 10010110 sagt:

        Dass man zu viel Alkohol trinkt und dann in der Gosse übernachtet mag ich ja als Ausrutscher noch durchgehen lassen, aber handgreiflich zu werden und Polizisten zu beleidigen, zeugt von einem ziemlich verdorbenen Charakter. Die wird später bestimmt noch mal in Polizeimeldungen vom Hauptbahnhof oder so auftauchen.

    • Fliege sagt:

      Er nun wieder🙄 Wahrscheinlich hat sich fast jeder (vor allem in jungen Jahren) schon mal in der Aufnahmefähigkeit/ Tagesform geirrt – aber Du weisst natürlich schon, dass ihre Zukunft nur finster werden kann.

  4. H sagt:

    1,9% ist doch noch nicht kaputt, deshalb gleich ins Krankenhaus?

    • Hallenserin1968 sagt:

      Weil sich erst 08:50 Uhr jemand die „Mühe“ machte, den KW zu rufen, alle anderen sind vorbei gelaufen. Die lag mit Sicherheit bereits ne Weile und hat beim Liegen Alkohol abgebaut.

    • Naja sagt:

      Bei 1,9% ist jeder, aber auch jeder mausetod. Und 1,9‰ ist für eine heranwachsende Frau extrem viel. Besonders weil sie vermutlich bereits eine Weile entgiftet hat.

  5. Corinna & Alkohol sagt:

    Geile Mischung!

  6. Prost sagt:

    In Afghanistan würde die nicht besoffen auf der Straße rumliegen.

    • rellah2 sagt:

      Alk ist zu billig!
      Warum wird nicht Alk {und Nikotin} eine zusätzliche Sonderabgabe belegt?
      Corona kostet sehr viel, da könnte das Geld sinnvoll verwendet werden.

  7. Käffchentrinker ☕🙂 sagt:

    „Gegen sie wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen Beleidigung und Widerstands eingeleitet.“ 🤔💭

    Wenn sie besoffen ist mit fast 2 Kamille, dann ist sie nicht mehr zurechnungsfähig und labert nur Dünnschiss. Die wird dich auch nur schwer bis gar nicht an was erinnern können und daher kann man sie nicht wegen solcher Lappalien ne Anzeige verpassen. Wenn sie jemand verletzt oder ermordet hätte wäre das vielleicht gerechtfertigt aber nicht wegen ein paar sinnlose Worte.

    • Gr sagt:

      Du weißt nicht viel über das deutsche Recht. Das merkt man.

    • Kaffee scheint auch zu vernebeln... sagt:

      „leistete erheblichen Widerstand“

      @Käffchentrinker: Ein paar sinnlose Worte? Hast Du überhaupt bis zum Ende gelesen bzw. Dir dann das gelesene auch noch merken können?

      Hauptsache labern

  8. Mephisto sagt:

    Die Jugend von heute hat es nicht einfach, sie muss die Menschheit vor der Klimakatastrophe retten. Da muss man auch mal Dampf ablassen

  9. Er sagt:

    Warum darf die da nicht einfach liegen bleiben?

    • ^^ sagt:

      Wildcampen ist in diesem Land nicht erlaubt^^

      • Naja sagt:

        Doch, nur nicht mit überdachtem Zeltzeug. Was sie machte ist an sich erlaubt. Und wenn man sie liegen lässt erstickt sie eventuell am eigenen Erbrochenen. Stell dir mal vor, das würde jemanden aus deinem Bekannten-/ Familienkreis passieren. Immer helfen!

  10. Catfightfan sagt:

    1,9 Promille ist leider arg heftig. Da wissen die Mädels nicht mehr, was sie tun und benötigen Hilfe. Interessant wird es aber, wenn zwei junge Frauen leicht beschwippst sind und vielleich beide so ca. 0,8 Promille haben und sich dann im die Haare kriegen. Ein Catfight zwischen zwei hübschen jungen Frauen kann ausgesprochen spannend sein.