Betrunkene Autofahrer erwischt

4 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    mit mehr als 0,8 Promille unterwegs

    Autofahrer […] hatte mehr als 1,6 Promille intus

    Standardverhalten von Autofahrern

  2. 01101001 sagt:

    alle in einen topf werfen…typisches verhalten von rassisten

  3. Hornisse sagt:

    1.Artikel ist es nicht wert gepostet zu werden.Es gab mal Zeiten,da konnte mit dem Wert noch Auto gefahren werden.Lieber mal auf manche Radfahrer achten,die fahren generell mit über 1 Promille.

    • 10010110 sagt:

      Es gab auch mal Zeiten, da durfte man noch „Neger“ sagen. Die Zeiten ändern sich halt mit neuen Erkenntnissen und Entwicklungen. Und heute darf man eben nicht mehr einfach so „Neger“ sagen und auch nicht einfach so mit 0,8‰ Blutalkohol Auto fahren. Und der Unterschied zwischen einem Auto und einem Fahrrad sollte dir schon bekannt sein, oder?

      • Olaf sagt:

        Man darf auch heute noch „Neger“ sagen, einfach so. Man muss aber mit den Konsequenzen leben. Besoffen Auto fahren ist zudem verboten.

        Auch mit dem Fahrrad macht der Suff keinen Unterschied. Lediglich die Gefahr für andere ist etwas geringer und die Kontrolle deutlich schwieriger. Baust du mit dem Rad einen Unfall und hast Alkohol intus, egal wie wenig, bist du auch mit dran. Auch „früher“ durfte man nicht einfach so mit 0,8‰ Auto fahren. Aber das wird wohl schon zu kompliziert.

        Viel interessanter wäre gewesen, wie Honknisse darauf kommt, dass Radfahrer generell mit über 1 Promille fahren. Aber du wolltest ja bloß mal irgendwo „Neger“ unterbringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.