Betrunkener Radler verursacht Unfall mit LKW am Domplatz

Keine Antworten

  1. Avatar Elch sagt:

    Was ein Radfahrer ist betrunken gefahren? Mit 2,6? Das glaube ich doch jetzt nicht und dabei soll er auch noch ein PKW angestoßen haben? Ein Radfahrer? Das ist schon mal wieder ein Grund zu einer Rad Demo ob der Stadt möglichst die Hochstraße entlang. Was nicht sein kann darf nicht sein. Autofahrer sind doch die bösen.

  2. Avatar Tschapajew sagt:

    Das gibt’s doch nicht! Ein betrunkener Radler. Jawoll. Jeden Tag Radlerdemo für keenen Aljohol bei der Fahrt mit Schrotthaufen

  3. Avatar Pittiplatsch sagt:

    Lieber Herausgeber touchiert nicht tuschiert 😜

  4. Avatar Kl sagt:

    Ein Radfahrer? Niemals

  5. Avatar Jim Knopf sagt:

    Der Schaden wird nicht bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.