Bio-Abendmarkt heute auf dem Hallmarkt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Schoß sagt:

    15 Uhr ist in Halle schon Abend, gute Nacht, schlaft weiter im Rathaus, Nachtmützen gibt’s ja anscheinend genug.

    • Lee sagt:

      😀 Ja, wir sind ja auch im Land der Frühaufsteher und Frühschläfer! „Sachsen Anhalt! Wir stehen früher auf“ – Das wir durch und durch gelebt und von vielen Bürgern verinnerlicht! Ich erinnere nur an das Laternenfest, an dem Ordnungshüter die Kinder um 17.00 Uhr vom Karussell schmeißen, mit der Begründung, irgendwann müsse ja mal Schluss sein… Oder der Weihnachtsmarkt, der um 21.00 schließen muss, da gehen in anderen Städten die Leute erst hin.

    • Lee sagt:

      😀 Ja, wir sind ja auch im Land der Frühaufsteher und Frühschläfer! „Sachsen Anhalt- wir stehen früher auf“ Das haben die Bürger auch gut verinnerlicht! Ich erinne mich noch an das Laternenfest, bei dem Ordnungshüter um 17.00 Uhr Kinder vom Karussell schmeißen, mit der Begründung, irgendwann müsse ja mal Schluss sein. Oder der Weihnmachtsmarkt, der um 21.00 Uhr schließt, während in anderen Städten die Leute erst hingehen…

  2. Flv sagt:

    Ich freue mich für die Händler, nun müssen sich die Kunden anstrengen und Abstand halten mit Maske sonst war das das letzte Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.