Böllberger Weg ab sofort stadteinwärts gesperrt, Autofahrer überrascht, Buslinien 26 und 97 werden umgeleitet

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Obd sagt:

    Ja sperrt den heute schon, weil die ja auch samstags schon arbeiten, ich soll wohl Krämpfe kriegen vor Lachen

    • Eddie1108 sagt:

      Einfach mal nachdenken!!! Die Baumaßnahme beginnt am Montag und wann bitte soll die Verkehrssicherungfirma alles aufbauen??? Sonntag Nacht oder wie??? Die BM ist ne Weile agekündigt und wen es wirklich direkt betrifft sollte darüber Bescheid wissen bzw. hat ein kelines Schreibe in seinen Briefkasten bekommen. Dieses Bessergewisse jedesmal!!!

  2. Dustellis sagt:

    „Zahlreiche Autofahrer waren am Samstagvormittag verwirrt, weil sie beispielsweise aus Richtung Diesterwegstraße, Hildesheimer Straße oder Wiener Straße nicht rechts in Richtung Stadt Abbiegen können.“

    Verwirrt ist nicht der richtige Ausdruck für diese Spezies: dauerverwirrt.

  3. Halle ist Rot- Weiß sagt:

    Schöne Baustelle. So viel Rot – Weiß.
    Wie auf’m Stadion.