Bombenfund in der Silberhöhe in Halle (Saale): eine Bombe ist entschärft, die andere wird morgen gesprengt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Und die Rechnung ans State Department, bitte! sagt:

    Und der Möchtegern-Transatlantiker aus’m Stadtrat kann die ja hintragen, wenn er sich von seinen amerikanischen Gönnern über Sommer mal wieder „einladen“ läßt!

  2. Avatar Bob sagt:

    Was quackst Du den für einen quatsch? Gegen Regen gibt’s nun mal nichts

  3. Avatar Zu_Hause_in_Halle sagt:

    Auszug aus meinem Bauantrag vom 07/2021: „Zur Klärung, ob Flächen durch Kampfmittel belastet sind, sollte rechtzeitig bei der Polizeidirektion Halle, Merseburger Str. 006, 06110 Halle ein formloser Antrag gestellt werden. Dies ist immer erforderlich, wenn Ausschachtungen zur Errichtung von Bauwerken und Baumaßnahmen, die das Erdreich in der Umgebung erschüttern, geplant sind.“

    Hat man wohl überlesen.

  4. Avatar Ob sagt:

    Die die Bomben hingeschmissen haben sollen sie auch wieder abholen

    • Avatar Ob was? sagt:

      …dann musst du dich aber auch verantwortlich zeigen für all das Zeug, das dein Opa oder Uropa in ganz Europa fleissig verteilt hat! Ganz zu schweigen von Gaskammern, Massengräbern, standrechtlichen Erschießungen, Reparationszahlungen etc…

      Find ich ein bissl kurzsichtig, deinen Standpunkt!

    • Avatar Hinweis sagt:

      Vermutlich alle schon tot.

    • Avatar bibabo sagt:

      Immer wieder wird hier darüber geschrieben,das die, die Müll verursachen, diesen auch wegräumen sollen.
      Also, räum Deinen geschriebenen Müll gefälligst weg!

  5. Avatar Rm sagt:

    bibabo findet es wohl noch lustig? Hättest dich bestimmt beschissen im Krieg in einem LSR gesessen zu haben. Also sollen die ihre Scheiß Bomben abholen die sie hierhin geschmissen haben. Das ist schon so richtig. Bei uns würde ja auch viel abgebaut von den Siegermächten nach dem Krieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.