Borchert-Schule wird ab Jahresanfang saniert

6 Antworten

  1. Steffen Kahl sagt:

    Ich würde gerne mal die Auflistung der Kosten sehen. 9 Millionen und trotzdem sparen ? Dafür bekommt man locker ne Luxusvilla in der Karibik.

  2. mirror sagt:

    „Weil für die Schulsanierung keine Fördermittel fließen, sondern die Stadt die Arbeiten aus Eigenmittel finanziert, wird bei der Wärmedämmung gespart.“

    Da träumen sie in Ihren Konzepten von der autofreien Innenstadt, Urban Gardening, etc und sind nicht mal in der Lage durch hochwertige, energetische Sanierung einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Ich nenne dies Öko-Populismus: Phrasen dreschen und nicht umsetzen können.

    • HansimGlueck sagt:

      Da bringst du jetzt Zweie durcheinander. Die aktuelle Stadtverwaltung hat sehr selten etwas ökologisches verkündet. Da zählen eigentlich nur Zahlen.

  3. Hans im Arsch sagt:

    „Phrasen dreschen und nicht umsetzen können.“

    Das machst du du hier die ganze Zeit. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal von dir!