Büchertelefonzelle in Halle-Neustadt erneut beschädigt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hg sagt:

    Danke Herr Fischer!

  2. G sagt:

    Die üblichen gelangweilten assis…

  3. ABV sagt:

    Bemerkenswerte Sisyphosarbeit vor Ort! Bewundernswert und beispielhaft. Langfristig werden die Asis triumphieren, fürchte ich.

  4. Leser sagt:

    Stellen Sie doch die Bücher-Telefonzelle an einen Ort, der sicher vor Vandalen ist, damit am Ende das Projekt nicht aufgegeben werden muss (oder eine Videoüberwachung der Passage sollte erfolgen, Vorkommnisse gibt es genug).

  5. V.v. sagt:

    Vollpfosten die so wad kaputt machen. Einfangen und in den Jugendwerkhof Klos schruppen

  6. Beerhunter sagt:

    Bücher kann man ebend nicht bei ebay verticken. Hoffe das die Jugend das geschriebene Wort irgendwann zu schätzen weiss. Der Preis der Digitalisierung ist hoch. Laptops für Lehrer, Tablets für Schüler. Bildung ist so einfach.

  7. tom sagt:

    @ Beerhunter ? „Bücher kann man ebend nicht bei ebay verticken“ kann man selbstverständlich, wieso nicht ? Auch Duden gibt es dort zum kleinen Preis !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.