“Bullenspitzel raus aus dem Stadtrat” – Zoff in Linken Gruppen in Halle: nach Blockade einer Stura-Sitzung haben Mitglieder bei der Polizei umfassend ausgesagt

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Franz2 sagt:

    Moment, verstehe ich das richtig: die Leute, die eine Sitzung blockieren und Andere mit einem Becher Ayran attackierten, reden davon, dass Betroffene, die zu Recht zur Polizei gehen „jegliches Maß verloren haben“ ? Bin ich im falschen Film ??

  2. Blödeldörte sagt:

    Zerlegt euch weiter . Freundschaft!

  3. Raketenmann sagt:

    Darf denn wirklich nur Correktiv spitzeln?

  4. Abwarten sagt:

    Corectiv wird alles klären 👍🏼

  5. Alt-Dölauer sagt:

    Der Staat sind wir, dass heißt der demokratische Teil der Bevölkerung. Ihn zu unterstützen ist normale Bürgerpflicht. Diese linken radikalen mit ihrem Hass auf den demokratischen Staat und seine Strukturen sind klare Fälle für den Verfassungsschutz, der Rauswurf aus dem Stura nur folgerichtig und korrekt.

  6. Realist sagt:

    Ganz Halle fördert: Linksextremisten verhaften und die Demokratie schützen.

  7. Schwede sagt:

    Erich Mielke wäre stolz 😉

    ‚Für Frieden und Sozialismus, immer bereit‘

  8. Politisch korrekte Waffen sagt:

    Mit einem Becher Ayran, herrlich 😁

  9. egibert sagt:

    “Bullenspitzel raus aus dem Stadtrat”
    schon allein diese Wortwahl müsste jedem klar aufzeigen was für Ansichten die Linken von unserem Rechtsstaat haben,solche Leute gehören ja wohl kaum in Kreise die Entscheidungsbefugnisse innehaben.

    • t-haas sagt:

      Ich sehe es eher noch als Ansicht einers verqueren Herrn H. Bitte also nicht unzulässig verallgemeinern.

      • Nichts gemacht sagt:

        Was tut man nicht alles für ein korrektes Pöstchen. Auf einmal darf nicht Verallgemeinert werden.

  10. JEB sagt:

    Valentin Hacken – Mitarbeiter bei Henriette Quade;
    Henriette Quade – Mitglied des Landtages für “ Die Linke“, Mitglied im Ausschuss für Inneres und Sport, Mitglied im Ausschuss für Recht und Verfassung.
    Soviel zum Demokratie- und Rechtsverständnis der Linken!!!

    • Pressesprecher sagt:

      Nun Herr H. ist ein erwachsener Mensch, und Frau Q. nicht sein Kindermädchen. Daher sollte doch für sie eine Unschuldsvermutung erst recht gelten. Jeder erwachsene mensch ist für sein Tun selbst verantwortlich, auch der Herr H.. Niemand anderes.

      • Unbekannt Verzogen sagt:

        Vermutlich ist Niemand mehr Unschuldig.
        Außer ik.

      • Zweierlei Maß sagt:

        Dann ist ja der Mitarbeiter von Alice Weidel erst recht selbst für sein Tun verantwortlich, vor allem da sie sich von ihm getrennt hat.

  11. 10010110 sagt:

    Wenn Linke Gruppierungen sich zoffen, muss ich immer an „Das Leben des Brian“ denken. 😀