Burger King in Halle-Neustadt öffnet Freitag

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Karl Eduard sagt:

    Burger, Döner, Pizza die Sterneküche dieses Landes in der Zukunft

    • Karli muss ins Bett sagt:

      Und wo bleibt deine Lösung?
      Burder, Döner, Pizza gehen schnell, gehen unterwegs, sind günstig.
      Im Gegensatz zu deiner geforderten Sterneküche dieses Landes.

  2. 07 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, toll

  3. Genesen sagt:

    schön wäre es, wenn die Menschen in der Coronazeit, vor allem, wenn es Ausgehbeschränkungen und mehr Zeit zu Hause gibt, mal wieder Zeit hätten, sich selber etwas zu Essen zu machen. Ich selber esse kein FastFood mehr, vor allem keine Weizenbrötchen und Weizenbrote und auch kein Schweinefleisch mehr und vor allem weniger Zucker. Seit dem geht es mir besser und ich habe weniger Knochen-, Muskel- oder Sehnenentzündungen mehr. Auch mein Bauch ist weniger geworden. Schaut auf youtube die Ernährungsdoks und lernt. Euer Körper wird es euch danken.

    • UM sagt:

      Gute Entscheidung

    • Franz2 sagt:

      Finde ich gut. Es kommt halt immer auf die Menge an. Ab und an kann man sich auch mal BurgerKing genehmigen. Jemand, der nur vegan isst, ist dann wieder das andere Extrem. Ob das so gesund ist ?

    • Sicher dass sie nicht doch krank sind? sagt:

      Dann stimmt etwas mit deinem Körper nicht, wenn du wegen Weizenprodukten und Schweinefleisch regelmäßig Entzündungen hattest.
      Ich esse ganz normal, alles durcheinander und habe keinerlei Probleme.
      Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung. Zur Nachspeise gibts noch eine Gute Laune Globuli.

  4. UM sagt:

    Na endlich ist es soweit. Dann gibts ja zur Eröffnung den doppelten Coronaburger zum halben Preis

  5. 07 sagt:

    Es gibt immer welche die meckern. Freut euch doch!

  6. ???? sagt:

    Ich mochte diese „fast beinahe essen“ auch vor Co nicht. Also guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.