Busse und Straßenbahnen in Halle fahren ab Montag wieder nach Normalfahrplan

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bim sagt:

    Dass die überhaupt noch fahren ist ja ein Wunder bei der Ausgangssperre

  2. Hallenserin1968 sagt:

    Theoretisch müsste doch auch die Ausgangsbeschränkung aufgehoben werden, oder?

  3. Bürger sagt:

    Wo doch Busse und Bahnen der Hotspot sind.

  4. Ulf sagt:

    Da würde mich mal interessieren, wie viel konkret dadurch eingespart werden kann, dass zwei Tage – wie viele? fünf? – Fahrten nicht stattfinden.

  5. BW sagt:

    Ferienfahrplan, Ferienfahrplan nicht mehr 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♂️?? Fahrt einfach!!! Schnee kommt ja hoffentlich nicht mehr, dass alles wieder zusammenbricht.

  6. Frodo sagt:

    Warum zum Teufel werden die Schulen schon wieder geöffnet? Die Inzidenz ist noch lange nicht da, wo sie sein sollte. Und trotzdem wird eine offensichtlich sehr wirksame Methode wieder zurück gesetzt.
    Ich meine wir können auch die Schulen immer alle zwei Wochen zu machen, wenn die Inzidenz dann wieder angestiegen ist, aber warum kann man die Sache nicht endlich mal richtig angehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.