CDU in Sachsen-Anhalt geht mit Reiner Haseloff als Spitzenkandidat in die Landtagswahl

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. UrhG sagt:

    Ach du Liebe Zweite, schlimmer höre es ja nicht kommen können. Die CDU hat wohl keine Lust mehr zu regieren?

  2. rellah2 sagt:

    Wieviel von denen sind schon geimpft?
    Ü80 dürfte keiner sein!

  3. rellah2 sagt:

    Wieviel von denen sind schon geimpft?
    Ü80 dürfte keiner sein, oder?

  4. Torsten sagt:

    Reiner ist schon eine coole Sau….leider in der falschen Partei.

  5. Kfzu sagt:

    Wenn das der Beste in der CDU ist dann Amen

  6. Lortzing sagt:

    Na auf diese Wahl bin ich gespannt. Der Osten ist immer für
    Überraschungen gut. Ablösung eines 67 jährigen ist der Plan.

  7. Wechselwähler sagt:

    Mit einem Rentner wird das nichts mit einem Aufbruch für das Land .. Altherrenpartei ohne Visionen und ohne klare Positionen .. in 5-10 Jahren sind die Stammwähler weggestorben ..

  8. Torsten sagt:

    Hört auf den Rainer schlecht zu machen. So schlecht ist der garnicht.

    • coole Sau sagt:

      Ein Rainer wurde hier gar nicht erwähnt.

    • Erinnerer sagt:

      Er ist mit seinen Aufgaben gewachsen. In letzter Zeit hat er öfter mal der Bundespolitik reingegrätscht, erst bei den Corinna-Maßnahmen und dann mit der GEZ-Erhöhung.

      • Franzi M. sagt:

        Gewachsen sind nur die Finanzprobleme des Landes dank Schiffsderivaten und Millionenhilfen an die Nord LB. In Punkto Digitalisierung der Landesverwaltung ist das Land weiter Schlusslicht .. die Kommunen bluten aus und Infrastrukturprojekte wie z.B. Deichbau (zuständig Landesbetrieb für Hochwasserschutz) werden nicht umgesetzt.. anstatt konstruktiv die Problemfelder anzugehen werden populistische Nebenkriegsschauplätze Klein in Klein beackert .. ok .. 86 Cent GEZ im Monat gespart .. dafür steigen jedes Jahr Grundsteuern und kommunale Abgaben wie Müll und Abwasser unverhältnismäßig..

  9. Beobachterin sagt:

    So, so – er warnt vor rechts und abgeschwächt durch die Hintertür vor links! Logisch, die Linken wird er noch brauchen für eine Koalition! Er sollte lieber mal bei der nächsten Konnferenz mit seiner Herrin davor warnen, dass die Stimmung im Lande sehr schnell umschlagen kann, wenn da nur wieder heiße Luft und eine Verlängerung des Lockdowns kommen! Es muss endlich mal ein Stufenplan für die Rückkehr zu einem normalen Leben her und der kann sich eben nicht nur an Zahlen und vagen Voraussagen orientieren!

    • Erinnerer sagt:

      „…wenn da nur wieder heiße Luft und eine Verlängerung des Lockdowns kommen! Es muss endlich mal ein Stufenplan für die Rückkehr zu einem normalen Leben her…“

      Da musst du dich aber an die „große Politik“ in Berlin wenden, der Hasi kann nichts dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.